• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Bewegtbildmaterial zu DNF

Habe den ersten Teil (damals noch in 2D) und duke nukem 3D gezockt ;) , freue mich auf den dritten teil, falls er mal rauskommt - das game ist ja schon voll mystifiziert^^

Ahhhhhhhhhhh :eek:

Wenn es ein spiel gibt was ich mir auch 5 mal kaufen würde,dann ist es dieses!
Es gab bisher kein Game was so an Duke rankam...ausser Serious Sam! :love:.

*träumen On:*
An einem Montag morgen ,morgens um 8,klingelts an der Tür!
Ich öffne und vor mir steht der Postbote der mir ein Päckchen in die Hand drückt.
Fragend was es denn sei ,antwortet der Postbote nur mit einem dicken lächeln.
Voller Spannung öffne ich das Paket und traue meinen Augen kaum:
Duke Nukem Forever + Serious Sam 3 :eek:

Schnell renne ich zu meiner Freundin und verkünde ihr,das sie 4 Wochen in Urlaub fahren darf :D:D:D

*träumen Off*

Slave

Say HELLLO to Papa :D

Na ist heute etwa der 1 April?? :evillol:

Dann lassen wir uns mal überraschen ob sich dieses Jahr wirklich was tut :king:

Duke! Bitte Bitte, ich will mir kein Crossfire Quad 8-Core 8-GB Ram System kaufen müssen um Dich spielen zu dürfen! Wenn ich schon wieder lese, mehrere Monate alte Version ... entweder sie kriegen es nicht lustig und gut rüber oder verbessern seit verdammt vielen Jahren die Grafik.

Es gibt Spiele die müssen gut aussehen und es gibt Spiele die einfach nur Spass machen müssen! Nehmen wir mal Serious Sam und Crysis. SS -ja selbst First und Second Encounter- spielen wir auf LANs immer nochmal schnell durch. Um mitreden zukönnen, langte es von Crysis die Demo einmal zu spielen und sich bei irgendeinem Kollegen das Eislevel auf seinem High-End Rechner anzuschauen ... wenn euch das Beispiel missfällt, sucht euch ein anderes, bestimmt findet ihr es ^^

Bitte Duke, wir wollen dich doch einfach nur Spielen (mit ein paar coolen Sprüchen). :freak:

Ich hoffe, dass das Erscheinen von DNF vor der ersten bemannten Landung auf dem Mars stattfinden wird :D:D

Ich finde man kann aufgrund der Quali des Videos nix von der grafischen Qualität sagen, ob positiv oder negativ. Das hinter den "Bällen" könnte auch ein hübscher Volumennebel sein, man weiß es nicht. In jedem Fall bewegen sich die Bilder, es wird ordentlich geballert und ich erkenne die alten Waffen wieder, das langt. Duke soll keine Neudefinition des Genres werden, sondern nur ein klassischer, meinetwegen völlig linearer Shooter. Laufen, ballern, fertig ... mehr bekommen meist auch sogenannte "Revolutionen" nicht gebacken, sie tun nur so. Oder er steht halt auf der Packung. ;)

Was soll das? Der Duke wird uns nie wieder beehren... :cool_alt:
Warum heißt das Spiel wohl "Duke Nukem Forever"? :rolleyes:
Ich mache mir da keine Hoffnungen. Obwohl: Jesus wollte ja auchwiederkommen, hat er gesagt. :freak:
Und wir mussten bis jetzt mehr als 2000 Jahre warten. Den Rekord wird Duke wohl kaum brechen... :evillol:

Was eigentlich ist so toll an diesem Spiel?
Das Video sah für mich extrem langweilig aus... Unreal Tournament mit einer anderen "Skin"...
Und im Video hat man auch nur gesehen, wie der auf irgendwas einfach mal geballert hat.
Wenn das schon alles war, dann kann ich nur sagen:
Ein 0815-Spiel wie jedes Andere schlechte Ballerspiel heutzutage, nur Charaktere und Levels sehen anders aus...

Ich finde es gibt mittlerweile viel zu viele Ballerspiele, die alle eigentlich gleich sind. Nichtmal Erweiterungen wie zerstörbare Landschaft, liegen bleibende Leichen, die man schänden könnte bzw. die bei Granaten nochmal wegbewegt werden können. Man kann keine Klamotten klauen, keine Munition vom Gegner nehmen, ebenso keine Waffen. Die Bewegungen sehen überall gleich aus bzw. sind immernoch wie vor 10 Jahren sehr unrealistisch.
Ich sehe keinen Vortschritt bei Ballerspielen, nur Crysis mit der Grafik im Freien ist noch was Neues, aber sonst immer das Selbe.

Ja, super, mensch, wieder neue bilder... dann dürfte es ja bald rauskommen...

Aber das dachte ich 1999 auch schon als es nen 8 Minuten Ingame Video gab...

Ich glaub es erst wenn es nen Test gibt UND ich es selber gespielt habe, vorher is DNF nichts weiter als eine 2. Area 51.

Screemon schrieb:
Was eigentlich ist so toll an diesem Spiel?
Das Video sah für mich extrem langweilig aus... Unreal Tournament mit einer anderen "Skin"...
Und im Video hat man auch nur gesehen, wie der auf irgendwas einfach mal geballert hat.
Wenn das schon alles war, dann kann ich nur sagen:
Ein 0815-Spiel wie jedes Andere schlechte Ballerspiel heutzutage, nur Charaktere und Levels sehen anders aus...

Ich finde es gibt mittlerweile viel zu viele Ballerspiele, die alle eigentlich gleich sind. Nichtmal Erweiterungen wie zerstörbare Landschaft, liegen bleibende Leichen, die man schänden könnte bzw. die bei Granaten nochmal wegbewegt werden können. Man kann keine Klamotten klauen, keine Munition vom Gegner nehmen, ebenso keine Waffen. Die Bewegungen sehen überall gleich aus bzw. sind immernoch wie vor 10 Jahren sehr unrealistisch.
Ich sehe keinen Vortschritt bei Ballerspielen, nur Crysis mit der Grafik im Freien ist noch was Neues, aber sonst immer das Selbe.
Okay. Erst mal: Nostalgie.

Dann: Kann es sein, dass der letzte FPS den du gespielt hast Delta Force 1 war? Wenn du Leichen schänden willst, solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen oder Postal spielen...
Was soll man ausserdem mit geklauten Klamotten? Das macht höchstens bei nem Stealth-shooter sinn und da fällt mir nur Commandos ein (der FPS davon). Dort konnte der Spion die Kleidung von Soldaten klauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub immer noch nicht an den Release :)

Na hoffentlich kommen da auch noch die Sprüche vom alten DNF rein! ;)

I got balls of steel!
Eat shit and die!!! ;)

Screemon schrieb:
Nichtmal Erweiterungen wie zerstörbare Landschaft, liegen bleibende Leichen, die man schänden könnte bzw. die bei Granaten nochmal wegbewegt werden können. Man kann keine Klamotten klauen

du bist echt krank:evillol:(nicht persöhnlich nehmen;))

Also ich hatte nur Duke Nukem 3D und es war fun pur, nur das DOS fand ich echt umständlich mit mit meinen 11, 12 Jahren.

Wen bitte interessiert die Grafik bei dem Game...es ist der Duke, ich will Spielspaß und NUR das ist wichtig.

So sieht es nämlich aus. Schade, dass so viele erst eingestiegen sind, als PC Gaming Mainstream geworden ist und sich durch solche langweiligen Blender wie Crysis blenden lassen.

Alles flacht immer mehr ab. Was hat damals ein Commandos uns wochenlang gefesselt. Danach wurde es immer leichter, weil die Community gemault hat - dann wurde es vergewaltigt in 3D und nun ist die Serie tot. :stock:
Wir sollten froh sein, wenn noch Spiele auf den Markt kommen die Kontur und Charakter zeigen.

bis das game rauskommt sind all die leute schon gestorben, die den spielspaß zu schätzen wissen, also wirds dann nix besonderes sein.
also von mir aus könnten die das spiel abblassen

Wer geht mit mir die Wette ein das DNF bei erscheinen die Ranglisten der massig verfügbaren Torrents anführen wird....im gegensatz zu Crysis ;)

Wisst ihr, was ihr für ein Detail bei eurer Aussage ständigt vergesst? Klar ist eine ultra-dupper-supper Grafik nicht das Mass aller dinge, DOCH ihr möchtet Atmosphäre und gute Animationen was aber eben nur durch eine GUTE GRAFIk übermittel werden kann.

Ist halt auch so nen typischen Computerbase Ausdruck .. mit diesem Grafik ist nicht wichtig.

Für jeden Duke Fan ist das Spiel ein muss ... für neulinge wohl einfach wieder ein Shooter dies einfach wie Sand am Meer gibt ... ich möchte, wie ihr auch immer gern sagt, Innovationen wie zB Mirrors Edge. Davon hät ich gern mehr! :o

Dafür das das Game mit einer billigen Handycam aufgenommen wurde, es nicht der aktuelle Entwicklungsstand ist, ist die Grafik ziemlich gut. Ich will ein Spiel mit guter Atmosphäre und möchte nicht von der Grafik geblendet werden. Crysis sah toll aus, aber ich musste bei keinem Spiel zuvor so oft eine Pause einlegen, denn sonst wäre ich eingeschlafen. Prey dagegen war nicht der Grafikbrüller, aber ein entgeiles Spiel.

Also Duke Nukem 3D hatte damals schon sehr geile Grafik und hat die Messlatte doch um einiges nach oben gelegt. Man konnte es immerhin 800X600 spielen :)

Von dem her sollte die Grafik ruhig was hergeben, OHNE den Spielspaß zu vernachlässigen!

Zuletzt bearbeitet: