• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Bewegtbildmaterial zu DNF

Ob es wieder ein Level im Stripclub gibt? :D Ich fand das bei Duke Nukem 3D cool genauso wie die Sprüche... ach waren das noch Zeiten :lol:
Naja da kann man nur noch hoffen das die es wirklich endlich mal fertig kriegen nicht das dann kurz vor Schluß die Entwicklung eingestellt wird.

Ich kann mich noch erinnern damals in der PC Spiel Zeitschrift. Duke3d hatte 90% Wertung und war einfach das muss. Einen Monat später wurde Quake1 getestet und hatte glei ma 96% weil Grafik ja Toll war. Ich für mein Teil habe aber Duke3d mehrer Monate gespielt und wurde einfach nicht satt von dem Game. Shadow Warrior war dann genau das gleiche. Total veraltete Grafik als das erschien aber vom Spielspass einfach das geilste !! Da konnten die achso tollen Grafikwunder einfach nicht mithalten.

Scheiss auf die Grafik wenn es die Atmosphäre von damals bietet !!!

Wenn das Game nacher noch an die 90 % kratzt der Spielemagazine, dann hab ich ne Wette verloren :D

wenn nukem forever wirklich bald erscheint werde ich mal wieder seit langem ein pc spiel kaufen. bis jetzt gabs ja nur nurn dutzend games die wirklich gut waren, seit nukem 3d. aber über geschmäcker kann man sich ja streiten.

So wie ich das sehe ist die Grafik auf alle Fälle ausreichend, um eine gute Atmosphäre aufzubauen. Der Duke kann kommen...

Die Grafik ist doch mal wirklich total egal, so lange man keinen Augenkrebs bekommt. UT3 sieht so schlecht nicht aus, dass DNF nicht etwa auf dem selben Niveau sein dürfte, oder sogar etwas darunter. Denn die Grafik war es eigentlich nie, die einen DN-Titel zu etwas Besonderem machte. Muss denn nun jeder verdammte Shooter eine neue Grafikreferenz werden?

Sicher, die meisten Shooter kaschieren damit, dass sie eigentlich total langweilig und einfallslos sind. War Duke3D denn so besonders, gegenüber anderen Shootern? In Innovationen - nö. In Grafik - nö. In Story - nö. Dennoch ist es Kult. Und warum? Ich würde sagen weil der Hauptdarsteller ne coole Sau war, die Sprüche genial, die Levels nett gestaltet (viele lustige Gimmicks) und man einfach "die Sau rauslassen" konnte.

DAS ist wichtig für DNF, DAS müssen die wieder gut hinbekommen. Kommt mir bloß nicht mit einer Pseudo-Top-Innovativen Story, Pseudo-Super-Intelligenten Gegnern und Pseudo-Unendlichen Freiheiten in Blender-Grafik. Das taugt alles nichts, wenn das Spiel nicht wieder das alte Feeling erzeugt, nicht wieder entsprechend lustig ist und dementsprechend nicht wieder genauso viel Spaß macht.

Davon ab, dass man anhand des Videos eh nicht viel zu Grafik sagen kann, dazu ist es zu schlecht, finde ich, dass dieser Punkt sowieso nach ganz unten gehört. Spaß steht im Vordergrund, und diejenigen, die Spaß immer mit superrealistischer Grafik gleichsetzen, tun mir eigentlich sogar eher Leid.

die bauen sicher bald auf die crytec eng. um :)

Der Duke ist seit Jahren nichts mehr weiter als eine Witzfigur. Serious Sam hat das Spiel schon längst Grandios abgelöst die Zeiten sind einfach seit ewigkeiten vorbei. Ich fands schon genial wie sie sich in SS2 über diesen "blonden Pseudo Helden der sich verpisst hat und nichtmehr auftauchte" lustig gemacht wird ;)

Duke war mal, wie gesagt die Zeiten sind vorbei, wer jetz och darauf wartet hat ne Macke, zumal ich in meinem Alter zurückblickend diese ganze Duke Nukem USA scheisse garnet mehr so lustig find ;) Sch... Standart Ammy Held :p

demnächst sollte eine neue Generation von Entwicklern den Duke weiterführen, da alle Mitarbeiter vor dem Erscheinungstermin pensioniert werden. Dennoch habe ich Hoffnung und denke die neue Generation dürte es bis zu meiner Rente 2050 schaffen. Mal sehen...

Duke is einfach Kult! Das muss nicht super aussehen hab damals meinen ersten PC bekommen mit 12 oder so damit ich nicht mehr den meiner Mom belager, es muss einfach nur Spass machen...

dieses DNF video ist eindeutig auf basis der Source engine - ja besser noch, es hat sogar die Half-Life standard sprites. Bin da nicht so in der DNF materie - ist es offiziell dass DNF auf source engine released wird? Sieht von der grafik ziemlich genau wie HL2 aufgepeppt auf. Nicht dass wir hier schon wieder eine ente haben, könnte auch ein billiger mod sein ;)

geil geil geil :D fehlt nur noch DIABLO III, n kellerausbau und ne pizza-einwurfklappe + abbuchung vom konto :D

Hmm was ich mich die ganze zeit frage, wird das game bugfrei auf den markt kommen ?
das wär ja der nächste running gag ^^

Bei dem Artikel musste ich mal schnell eine ältere Ausgabe von PCA raussuchen ... Ausgabe 10/2005.

In der "Most-Wanted-List" steht auf Platz 20: Duke Nukem Forever - Erscheinungstermin: Winter 2666

Scheint, als hätte PCA damals schon eine bessere Quelle als alle anderen, denn vor 2666 kann ich mir das Spiel irgendwie auch nciht merh vorstellen.:lol:

Und wir haben alle geglaubt, dass es nach DAIKATANA keinen größeren Flop dieser Art mehr geben kann, aber wir haben uns offenkundigt geirrt! :D

Es ist doch völlig schnurz, wie gut oder schlecht die Grafik ist. Was zählt, ist der Spielspass. Und wenn der gegeben ist, wird das ein klasse Shooter.

@ smax:

Ähm....was redest du fürn Blödsinn?! Das ist Doom3-Engine, du Schnupfen!