• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erstes Ingame-Bewegtbildmaterial zu DNF

jurrasstoil schrieb:
Okay. Erst mal: Nostalgie.

Dann: Kann es sein, dass der letzte FPS den du gespielt hast Delta Force 1 war? Wenn du Leichen schänden willst, solltest du vielleicht einen Psychologen aufsuchen oder Postal spielen...
Was soll man ausserdem mit geklauten Klamotten? Das macht höchstens bei nem Stealth-shooter sinn und da fällt mir nur Commandos ein (der FPS davon). Dort konnte der Spion die Kleidung von Soldaten klauen.

Es geht mir nicht um Brutalität, das hat auch nichts mit Psychologen zu tun (außer du denkst genau so wie die Politiker...)
Es geht mir um reine Realtiät!
Wenn ich jemand erschieße, sollte der auf dem Boden liegen bleiben, wenn neben ihm eine Granate hoch geht, sollte er dabei zur Seite gestoßen werden (was realistisch ist) und/oder seine Klamotten vom Druck wehen oder sowas. (aber das ist noch nicht von mir verlangt)
Wenn in schlechten Spielen jemand stirb und neben ihn etwas passiert, dann liegt der wie ein Stein auf dem Boden oder man kann durch die durchgehen.
Das "Zerstückeln" ist dafür da, damit man bzw. erkennen kann, ob er von einer Pistole oder von einer Rakete getötet wurde. (man erkennt grob die Gegnerwaffe)
Man sollte Leichen bzw. auch mal zum Schutz nehmen können (bzw. liegend vor der Leiche verstecken oder als Kugelschutz), man sollte seine Klamotten klauen können, damit man wie der Feind aussehen kann oder seine kaputte bzw. zer/angeschosse Ausrüstung wechseln kann. Munition und Waffen sollten auch klar sein.

Das hat somit garnichts mit Psychologen zu tun, ich möchte einfach ein möglichst realistisches Spiel mit sehr guter Grafik haben.
Das ist nunmal ein Kriegsspiel und kein Mario...
Reine Gewaltspiele wie Postal (kenne ich nicht) oder Manhut (gesehen, aber nie gespielt) interessieren mich garnicht, vor allem weil die viel zu einseitig sind...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor DNF erscheint, vertreibe ich mir die Zeit noch mit Doom IV und Loom II...

Übrigens fehlt da ein "m" bei Duke Nukem Forever...

Was mich am meisten schockiert ist, dass es tatsächlich so viele Kommentare dazu gibt. Es gibt wirklich noch Leute, die ernsthaft glauben, dass DNF wirklich irgendwann erscheint... :lol:

DNF=Did Not Finish

so könnte man es auch beschreiben, oder? ^^

Mfg Matti

J3FF schrieb:
@ smax:

Ähm....was redest du fürn Blödsinn?! Das ist Doom3-Engine, du Schnupfen!

Du bist der einzige der Blödsinn redet.
George Broussard sagt auf die Frage "Welche Engine wird benutzt?":

"Unreal. I believe we branched off somewhere around the Unreal 2 time when they added static meshes. Since then we've redone the rendering 100% and it's a fully modern engine."

Gekürzt und in deutscher Sprache: "Unreal-Technologie mit 100% eigener Darstellungslogik".
Quelle: http://www.shacknews.com/onearticle.x/50481

mein gott, meinen die das überhaupt noch ernst? totgesagte leben länger oder so

das wird noch jahre dauern bis es endlich rauskommt,in den letzten jahren hieß es immer wir sind kurz vor der fertigstellung :-)

Also wenn man so lange für einen nächsten Titel in einem Ballerspiel braucht, wie lange braucht man dann erst für Diablo 3? O.o
25 Jahre?

Naja.. mal sehen wie das Spiel wird, vielleicht ist es garnicht mal so schlecht wie ich denke (fast weiß) ^^

Der Grund warum das solange dauert ist doch klar. Erst kam die Legende und nun fangen sie an das Game zusammen zu basteln :evillol:

Ich finde über die Grafik brauchen wir uns erst unterhalten, wenn es dann irgendwann mal released wird.

Und wer weiß wie lang das noch dauert, wenn schon jetzt die Entschuldigungen losgehen :rolleyes:

Wenn dann DNF endlich erscheint und es wieder so viel fun wie Duke Nukem 3D macht, ist mir die verwendete 3D-Engine ziemlich egal. Eine "Super"-3D-Engine macht noch lange kein gutes Spiel!

Hail to the King, Baby! :king:

Wieviel Jahre? 12? Das Spiel ist grad mal 4 Jahre jünger als ich...

Also bei so ner langen Entwicklungszeit sind meine Erwartungen hoch!

hmmm

ich glaub erst daran dass es kein fake is wenn ich das game in den händen halte

Also ich sehe im Video auch ne Unreal 3 Engine....Doom 3 sieht nie so aus wie auf dem video...
ich finde es gut, dass die Unreal 3 Engine benutzen... 1. läuft das auf vielen Rechnern und 2. Sieht es immernoch gut aus, wenn mans richtig macht...

FALLS das spiel ja mal wirklich rauskommt, dann hätte es schonmal ne gescheite grafik...hoffen wir, dass das spiel wirklich rauskommen könnte, wenn es wirklich sowas gibt auf der welt und dass es den Spielspaß seiner Vorgänger behalten hat/behält/ behalten könnte, wenns nunmal wirklich kommt^^