Erstes Review vom neuen Asus A8R32-MVP mit Xpress 3200

GTR

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.202
Obwohl das Board schon seit längerem auf Lager der Discounter liegen gibt es noch keine Tests. Anandtech hat das Board bereits und auch getestet, der Test liegt aber seltsamerweise nicht der Öffentlichkeit vor.

Da ich nun an das Review von Anandtech gekommen bin will ich es euch nicht vorenthalten:
http://pure-dream.com/filez/a8r32-mvp.zip

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erwartest das wir uns zips herunterladen ? :freak:
Mach doch eine pdf Datei daraus wenn du es irgendwo aufgeschnappt hast,hab vor zips mittlerweile Angst :(
 
Das sind HTML seiten. Wozu gibts Virenscanner?

Ok für total paranoide hier die PDF Version (beachtet bitte das keine saubere Konvertierung möglich war also beschwert euch nicht wenn was in der PDF version fehlt):
http://pure-dream.com/filez/a8r32-mvp.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Abstand von X1900XTX zur Nvidia GTX 512 bei diesem Board deutlich größer ist?
Weiteres scheint es so das es derzeit die OC-Krone im Board bereich hat?
 
Anand mußte das Review übrigens nicht umsonst wieder offline nehmen...
 
NDA?
ich dachte eigentlich das kann man ausschließen weil es ja schon nun mehr als eine woche auf bestellbar ist und auf lager liegt?!?
 
Ich hoffe mal das dass Board nach der CeBit besser zu kriegen ist und danach denke ich mal werden auch andere Hersteller ihre xpress 3200 Boards enthüllen.

Aber ich erde mir es auf jeden fall holen!
 
Kann man die boards wohl auf der CeBit Messe kaufen?Ich war da ja noch nie!
 
Das Board ist doch bei fast allen Discountern seit längerem ohne weiteres lieferbar?!? Wieso sollte es daher besser zu kriegen sein?
 
Frag ich mich auch langsam warum ich es noch nicht habe ihr habt ja recht ich muss es mir jetzt holen!

Könnt ihr mir denn einen Händler empfelen, mit dem ihr gut erfahrungen gemacht habt?
 
einfach bei geizhals nach dem board suchen -> A8R32-MVP
und dann einfach beim shop mit einer guten bewertung (<2.0) kaufen!
zB PCKauf2000 oder FortKnox
hab bei PCKauf2000 selber schonmal bestellt, kann mich nicht beklagen
 
Ich habe ja meine konfiguration wie sie jetzt ist ja erst ungefähr 2 wochen und da wollte ich eiin Board mit ATI NB aber die es da gab waren halt net so gut!
Also habe ich das premium nur übergangsweise geholt.Ausserdem hat es ein Defekt wesshalb der Rechner instabil läuft.

Nur deswegen hole ich es mir!
 
Zurück
Oben