Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestell bei hardwareversand, Mindfactory alternate etc. Die haben alle einen PC konfigurator und bauen den auch zusammen. Im zweifel gibts den Laden länger als ein halbes jahr und du hast noch "Garantie" oder wenigstens einen Ansprechpartner
Edit:
Oh ein Gebrauchtangebot, keine Garantie und etwas "Halli Galli Superlativ" im Schreibstil. Preislich bekommste das auch mit Neuteilen hin die Ähnlich flott sind, eventuelll ohne SSD, dafür aber mit Garantie. 700€ für alles mit Garantiezetteln wäre ein "Nichtdrübernachdenk" Preis.
Bloß nicht kaufen!! In letzter Zeit wurden hier nicht so gute Erfahrungen mit ebay PCs gemacht und schon gar nicht privat. Da er keine Rücknahme bietet.
Ich würde mit Betriebssystem allerhöchstens 1000€ ausgeben.
Ich brauch ihn nur zum zocken, Bf4,Bf3 etc.
Als Bildschirmauflösung hätte ich gerne Full Hd (1920x1080) und so um die 22 Zoll.
Der Bildschirm ist nicht mit in den 1000€ berechnet.
Ich würde hier den Pc selbst zusammenstellen. Bei Fertigsystemen ist eigentlich immer ein hacken, meistens der Preis. Du bestellst dann einfach alle Teile bei Hardwareversand und lässt ihn dir da jfür 20€ zusammenbauen. Daheim dann nur noch Windows drauf und fertig ist der Pc.
Ja aber den Pcs die ich mir zussammenstelle ist doch dann meistens mit der Garantie kacke oder?
Weil wenn mal was kaputt geht was mach ich dann?
Bei dem FertigPc schick ich einfach den kompletten Pc ein.
zu wem willst du den komplett PC von Ebay dann schicken? Das ist ne Privatperson. Der will den loswerden und hat danach nichts mehr mit dem Ding am Hut!
Versteh die Argumentation nicht ganz!
Wenn du die Teile neu kaufst hast du natürlich auch Garantie auf die Komponenten...
Wie ist das denn jetzt wenn ich auf Hardwareverand einen Pc zusammenstelle und mir den dann kaufe.
1 halbes JAhr später geht was mit der Grafikkarte z.B. nicht mehr, was mach ich dann?
Kann ich dann den kompletten Pc an HArdwareversand zurückschicken und die reparieren mir das?
Dann guck dir ein Video auf Youtube an oder Google 5 Minuten.
"Ausbauen" ist übertrieben. Du ziehst den Stromstecker der Grafikkarte und dann die Grafikkarte selbst raus.
Aber das alles ist doch eh nur für den Fall DASS etwas damit ist oder wenn du aufrüsten willst.
Du schickst doch keinen PC weg, wenn die Grafikkarte hin ist...
eine grafikkarte raus oder einzubauen ist sehr einafch ein pc zusammenbauen auch man findet se
hr viele viedeos auf youtube nur durch die viedeos und meinem Hardware wissen hab ich mir ein pc zusammengebaut läuft super