Erweiterte Funktionen der großen Atikarten nutzbar?

Raucherdackel

Banned
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.874
Hallo,

da ich krankheitsbedingt in den letzten tagen sehr viel zeit vorm rechner verbracht habe, bin ich über die erweiterten Funktionen der hd5k reihe wie besseres deinterlacing und skalierungsoptionen usw. gestolpert. Ich habe ne hd5570, die diesen funktionsumfang nicht hat, ebenso wie die igps von ati. zum besseren verständnis ein pic, da sieht man was ich meine:
skalierung.PNG

da die hd5k ja directcompute kann, gibts evtl ne möglichkeit, diese funktionen darüber zu verwirklichen? Opencl können ja ebenfalls nur die großen, ich vermute da mal nen zusammenhang zwissen den erweiterten funktionen und opencl. evtl werden diese features über opencl verwirklicht?
 
Der Schreenshot zeigt genau: Nichts. Ausser dass das einmal auf Englisch, einmal auf Deutsch ist.
 

Anhänge

  • ccc10.10d.jpg
    ccc10.10d.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 113

Ähnliche Themen

Zurück
Oben