Erweiterung/Änderungen des Smiley-Katalogs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crescender

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
hallo liebes CB-team,
ich wollte mal eine diskussion anstoßen, ob man den smiley-katalog nicht ein wenig überarbeiten könnte. einige smileys finde ich absolut überflüssig, andere wiederum, die ich in anderen foren kennen und schätzen gelernt habe, fehlen mir dafür.

mir fehen:








optional:


ich finde überflüssig:
:smokin:
:jumpin:
:kuss: / :bussi:
:baby_alt:
:affe:
:streiten:
:stacheln:
:stock:
:alien_alt:
:schaf:
:utenforcer:
:utripper:
:utminigun:
:utpulsegun:
:utbiorifle:
:utflakcannon:
:utrocket:

man sollte ersetzen:
:p durch beispielsweise
oder
, ist als :p in anderer form auch schon vorhanden.

ich bitte um diskussion! asche über mein haupt, wenn das schon angesprochen wurde, ich habe aber über die suche nichts gefunden.

so long and greetz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.352
Ha, das ist eine ewig währende "Wunschdiskussion", u.a. hier und hier.
"Schaun mer mal" ob es Gehör findet, und falls ja wie. ;)
Jedoch wenn, dann sicherlich nicht mit Priorität
 

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
also doch asche über mein haupt.
ich hatte mich schon gewundert.
nadenn, wäre super wenn sich da was tut.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonntonno

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.045
Ich wäre wirklich sehr ungehalten, wenn man mir das Baby, den Affen, Aufstacheln und Stock wegnehmen würde. Diese Smilies brauche ich unbedingt - auch für PN's :D. Ich hingegen finde diese ganzen Ballerdinger vollkommen unnötig.
 

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
Ich wäre wirklich sehr ungehalten, wenn man mir das Baby, den Affen, Aufstacheln und Stock wegnehmen würde.
beim baby und dem affen - naja ok. aber dieses blöde stacheln und der blöde stock... meiner meinung nach heizen beide die stimmung nur auf. das wäre bei meinem optional vorgeschlagenen smiley aber aller wahrscheinlichkeit nach genauso... auch wenn ich mir jetzt schon vorstellen kann, wo man ihn einsetzen könnte und die ganze mannschaft wäre am grölen. er ist - deswegen - aber auch nur optional.

Ich hingegen finde diese ganzen Ballerdinger vollkommen unnötig.
da stimme ich dir ebenfalls zu. für die wird sich aber in relativ kurzer zeit eine relativ große lobby finden. ob die gelöscht werden... ich denke kaum.

ich denke aber sowieso, dass smileys kaum gelöscht werden können, immerhin sind alle schonmal eingesetzt worden, was bedeutet dass sie dann in etlichen beiträgen fehlen. ich denke eher, das die liste aktualisiert wird, also alte durch bessere ersetzt oder neue hinzugefügt.

so long and greetz
 

maddin91

Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
2.190
Also ich finde die beiden Stock-Smileys total genial, die müssen bleiben! :) Die anderen find ich auch überflüssig und den vorgeschlagenen wäre ich auch nicht abgeneigt!
 

moneymaker4ever

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.529
Ich fände es auch gut, Smilies hinzuzufügen.

Der hier wäre vllt noch gut:


Benutze ich öfters und ist sehr aussagekräftig :)

EDIT: Ich missbrauche den Thread jetzt mal :D:

Weiß einer, warum www.hardwareluxx.de offline ist? Ich dachte schon, jemand hätte meinen Post geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
jau, mit dem motz-smiley kann ich mich ebenfalls anfreunden! :daumen:
ich habe ihn der liste oben einfach mal hinzugefügt.

so long and greetz


edit: so, mehr grafiken gehen in dem beitrag auch nicht mehr.
eines möchte ich aber noch loswerden: gerade in zeiten der ballerspiel-diskussion sollte man vielleicht überlegen, ob man nicht seinen teil dazu beiträgt, die akzeptanz zu erhöhen. ich finde das macht auch nach außen hin keinen besonders schönen eindruck, und die smileys der UT-reihe sind einfach wirklich unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Wenn denn jemals die Smilies geändert werden, dann setzte ich mich persönlich dafür ein, dass die UT-Smilies als erste rausfliegen. :evillol:

Wenn ich das Themas auch nicht gar so hoch hängen würde, sondern schlicht den sinnvollen Verwendungszweck anzweifeln würde. Der nur darin zu bestehen scheint, Signaturen zu verschandeln. Aber wie gesagt, nachdem jetzt seit 7 Jahren dem Thema keine Priorität eingeräumt wurde (verständlich, Zeit ist knapp, zu tun immer genug), muss wohl schon ein mittelschweres Wunder passieren. :p
 

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
Wenn denn jemals die Smilies geändert werden, dann setzte ich mich persönlich dafür ein, dass die UT-Smilies als erste rausfliegen.
also ich begrüße es!

Der nur darin zu bestehen scheint, Signaturen zu verschandeln.
nunja, ist denn eine halbwegs objektive bewertung möglich? wenn die leute es schön finden, und es die möglichkeit gibt... naja, ich bin derselben meinung wie du, was drauß wird müssen andere entscheiden. ich bleibe aber dabei, das es in meinen augen keinen guten eindruck macht, wenn vor allem jüngere mitglieder dieses forums neben den daten ihres spiele-pcs erstmal haufenweise ballersmileys zu finden sind. oder um es anders auszudrücken:

man muss es ihnen ja nicht vor die füße werfen.

so long and greetz
 

Crescender

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
6.358
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nickles

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
421
dER UGLY SMYLY muss REIN!

kULT!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.217
Der Wunsch wurde registriert, danke. :nosmilie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top