Jackery IFA Fireplace

Erweiterung des aktuellen PC's

Psierra117

Lieutenant
Hallo Leute Ich stehe vor der Entscheidung mein System zu erweitern.
Auf dem Plan stehen folgende Dinge:

-Monitor (22"-24" 1920x1080 bis max 180€)

Hier welche die mir gefallen:

Hier und Hier

-Graka (soll den Monitor betreiben mit Games in Hoher Qualität mit 2xAA)(120-170€)

Was würdet ihr da empfehlen oder habt selbst Erfahrungen?

Der Pc ist der aus der Signatur der Ram wird noch um 2-4 GB bei den Preisen erweitert.
Kann alles mit meinem Netzteil betrieben werden? Wenn die Graka 2x6Pin benötigt, dann brauche ich auch noch einen Adapter... den würde ich auch selber löten (hab einige Erfahrung mit Elektrotechnik)

Fehlt noch was? Gesamtbudget MIT Versand beträgt 350€ aber Reserven sind vorhanden.

Gruß Psierra117

*Ps Prozzi normalerweise unübertaktet, aber falls er bremst wird er natürlich übertaktet

Zuletzt bearbeitet:
Bei nur einem 6-Pin-Anschluss: Eine HD6850 am unteren Ende des Preisrahmens, sonst eine HD6870 oder eine GTX560 Ti und dann mit Adapter (welcher auch bei den Grakas beliegen kann)

Das NT sollte alle Konfigurationen aushalten, die CPU sollte auch nicht wirklich bremsen.

Okay, danke für die schnellen Antworten, ich habe mal 2 Monis oben angehangen die mir gefallen...
@Pontius Die 6850 ist mir auch in den Sinn gekommen und die ist aufjedenfall ausreichend für FullHD?
@hong hast du erfahrungen mit dem Dell?

den hat ein bekannter von mir, ist klasse.

einen guten monitor hast du länger als eine graka, da sollte man schon qualität kaufen.
der dell wird eigentlich überall für gut befunden und empfohlen, machst du nichts bei falsch.

kann auch den dell empfehlen hab den vor mir stehen und alle spiele(CoD6,CoD7,Battlefield Bad Company 2,etc.) laufen ohne schliren

Das hört sich gut an, Ich hatte auch kurzzeitig überlegt mir einen 27" Monitor zu holen, aber der wäre glaube ich zu groß für meinen Bildabstand (ca 1m), daher habe ich mich für die kleineren entschieden ;)

Also danke für die vielen Tipps, dann ist meine Entscheidung gefallen Dell Ultrasharp und HD6850

(ein neuer Monitor muss sein, da ich mich mit nem 14" Röhre rumschlage mit 1024x768 xD)

SOO Ich habe zugeschlagen.

Ich habe mir jetzt keinen Dell geholt, da ich bei Mediamarkt den Samsung B2430L für 139€bekommen habe.

Sehr schöner Bildschirm, schön hell, kräftige Farben und auch noch matt. keine Schlierenbildung etc.

Dazu habe ich noch eine Sapphire Radeon HD 6850 für 149€ bekommen.

Am Montag kann ich genaueres sagen, da ich dann erst zu Hause bin zum einbauen

Zurück
Oben