Es fehlen Symbole in der schnellstartleiste

_H0schi_

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
716
Hi :)

folgendes Problem: habe heute meine Kabel neu verlegt (Im PC)
Und habe alles ausgebaut etc...

Als ich danach wieder alles angeschlossen hatte und den PC hochfuhr fehlten einige Symbole in der taskleiste.

Zudem ist Datum und Uhrzeit falsch und mein OC ist futsch :p

Vermute das BIOS hat sich auf Stock gestellt, aber was hat das BIOS mit dem Windows zutun?

Weiß jemand wie man das rückgängig machen kann und was das ganze überhaupt lag??
Könnte mir das bitte jemand von euch erklären?

Thx 4 response

Ich häng mal noch einen screen dran :p
 

Anhänge

  • Unbenanntww.png
    Unbenanntww.png
    363,5 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als ob du bei deiner Bastelei einen Kurzschluss der Stützbatterie des Mainboards gemacht hast. Da musst du wohl ins BIOS und alle Einstellungen neu machen.
 
Ok dann wäre das geklärt, sofern du recht hast!
danke :)

Und was ist mit meinen Symbolen?

Die Programme sind alle noch vorhanden, nur werden die Symbole nicht angezeigt
 
... Rechtsklick Taskleiste->Eigenschaften->Infoberreich. Versuch das mal.
 
Danke für euere Hilfe aber nachdem ich den Rechner heute hochfuhr waren alle symbole aufeinmal wieder da!

Ich kann es mir selbst nicht erklären ...
 
Zurück
Top