Es ist mal wieder so weit neues Jahr neues Setup

Hoffe der kram kommt schnell will endlich anfangen..Das doofe ist, wenn der Rechner fertig ist gibts nix mehr zu basteln ^^...
Warte schon sehnsüchtig auf die tage wo es wärmer wird das ich endlich in die halle ans Auto kann um Ladeluftkühler zu verbauen und die Ansaugung auf 3 Zoll zu erweitern.Nicht nur der Rechner muss von stock 4,0 auf 5,0 laufen auch der 5 Zylinder statt auf 220 auf 400 Turbo Pferdchen :D

Werde mich bei Aquacom. nochmal schlau machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du direkt bei Aquacomputer oder Watercool bestellst, geht es meistens am schnellsten. ;)


Übrigens war ich 2001 auf einer Vorführung von Aquacomputer, die einige Kilometer von einer Lang weg stattfand. Das erste Mal, dass ich mit dem Thema Wakü in Berührung kam. Damals war das noch richtig Voodoo. :D
 
ja die wakü ist schon ne coole Sache.. Früher im Winter immer Fenster ganz auf gehabt das bloß das Wasser Eiskalt bleibt zum benchen und immer schön Eiswürfel rein in das Reservoir.. Für diese Vapo chill Geschichten Trockeneis hab ich irgendwie aber auch nie die Begeisterung gehabt.. Hab immer nur gestaunt wie die jungs von xtremesystems abgehen und was alles so möglich ist.

Aber ich find auch nicht nur die performance wichtig auch die Optik muss was her machen. Ob man das ganze wirklich braucht steht auf einem anderen Blatt aber die hauptsache ist ja man hat freude am Werk..

2001 war ich noch mit einem AMD k6-2 450 MHZ unterwegs damals kam gerade win xp raus...



hat jemand noch eine idee für ein Netzeil wo das Kabelmanagement einfarbig schwarz ist?

Und eine gute gaming maus mit 2000dpi o so

Außerdem benötige ich noch guten Arbeitsspeicher. Das Case ist heute schon gekommen u das mainboard verarbeitung schon einmal sehr gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand noch eine idee für ein Netzeil wo das Kabelmanagement einfarbig schwarz ist?
Wenn du ein Seasonic Netzteil kaufst, gibt es bei Caseking diverse Kabelkits, die schon fertig gesleeved sind. Mit 80€ für einen Netzteilsatz nicht billig, aber sieht geil aus. :D
 
Würde ich nicht machen, weil mir die Technik bei einem Netzteil viel wichtiger ist als die Optik. Lieber Seasonic oder Enermax. ;)

Für dein Waküsystem würde ich sowieso eher ein semipassives Gerät nehmen:

http://geizhals.de/sea-sonic-platinum-series-660w-atx-2-3-ss-660xp2-a870531.html
Ergänzung ()

The Bottom Line

The Seasonic PLATINUM-660 is the newest member of the Seasonic PLATINUM line of power supplies we have reviewed, and when all is said and done it is probably the best power supply we have reviewed overall. The PLATINUM-660 posts the best voltage regulation we have ever seen, close to the best efficiency we have ever seen, it is for all intents and purposes is silent compared to other components in a system, has outstanding DC Output Quality, absolutely excellent build quality, and even posts better Transient Load responses than we have seen in a long time from a unit of such a capacity. Perhaps the only way the Platinum-660 gets better is if Seasonic was giving these away! In case they aren't giving these away, you can find it for sale over at Amazon for $149.99 with Prime Shipping. Sure that may seem like a lot for a 660W PSU, but for one that performs this incredibly well, it isn’t. When you buy a Seasonic PLATINUM-660 you are simply getting exactly what you paid for; quite possibly the best PSU we have ever reviewed.

Von Hard-OCP. ;)
 
sehr gut das ist ja ein ähnliches kabelmanagement danke perfekt dann nehme ich das.
Von der Leistung her sollte es auch ausreichen auch wenn 2 Grafikkarten ab märz dran kommen.
 
Richtig. Das ist wahrscheinlich das beste Netzteil dieser Preisklasse. Und du hast 7 Jahre Garantie auf die Kiste. Außerdem passen die Caseking Kabelsätze, falls du dich doch dazu entschliesst.ö
 
ja das kabelmanagement geht so ist wenigstens ein wenig kontrast da sein zum weiß tauschen kann man hinterher ja noch.
Aber da rüste ich lieber andere hardware auf..
Perfekt zum neuen PC hat unser anbieter 100Mbit ausgebaut u 40 im upstream endlich kann es los gehen :D

bin die ganze zeit schon am sabbern :lol::
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?233842-Liquid-Cooling-Case-Gallery

das auch mega
1_zps34478ece.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
system ist endlich fertig :-)

eine menge schweiss und nerven gekostet..
 

Anhänge

  • P1030073.JPG
    P1030073.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 142
  • P1030089.jpg
    P1030089.jpg
    494,2 KB · Aufrufe: 120
  • snip.JPG
    snip.JPG
    201 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus. :) Danke für Feedback und Bilder.
 
danke :-)

ja ist dann doch der geheimtipp 4690k geworden und ich hab nen echt guten chip erwischt.. Die kühlung ist auch sahne und das nt hat direkt ein komplett schwarzes kabelmanagement.Allerdings ist das mid case doch recht eng für 1x 420 und 1x 240 radi...
Perfekt wäre es , wenn das board auch weiß geworden wäre, aber die features des soc forces z97 haben mich doch überzeugt , nicht das krait zu nehmen.. Bilder mit der modifizierten graka folgen natürlich auch noch..

bin doch recht zufrieden im großen und ganzen mit dem setup

P1030101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben