Neues Jahr, neuer PC (vorerst ohne GPU); Schnell und um 2000,-

OK, passt das dann so? Oder gibts noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge? (Jetzt mal unabhängig vom Buget ...)
 
Warum zwei SSDs anstatt einer 4TB?
Wenn das Gehäuse schon ein Glasfenster hat, würde ich persönlich noch einen Hauch RGB reinmachen, aber ist natürlich Geschmackssache.
Insgesamt super Build, wird viel Spaß machen.
 
Schlumpfbert schrieb:
Warum zwei SSDs anstatt einer 4TB?
Erstens weil zwei separate billiger sind und zweitens vor allem aber, weil ich gerne meine Fotos und Videos unabhängig vom Betriebssystem lagern, wiederherstellen und einfacher auf ein anderes System übertragen können will.

Noch ne Frage für Kenner des ASUS TUF Gaming X670E plus WIFI: verstehe ich das richtig, dass ich meine 2 SSDs für maximale Performance nicht an Slot 1 und 2, sondern an Steckplatz 1 und 3 anschließen sollte?
 
Zurück
Oben