-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss deutlich robuster als "R36S" (für ein Kind) sein. Suche Alternative...
- Ersteller Loretta
- Erstellt am
Fujiyama
Fleet Admiral
https://www.ebay.de/itm/357898801912
Temu
ggf mal mit nem anderen browser Suchmaschine probieren, Brave tagt da durchaus nicht immer was.
Temu
ggf mal mit nem anderen browser Suchmaschine probieren, Brave tagt da durchaus nicht immer was.
Bei A****. gibt es sowas mit AntiDrop
oder sowas in bunt mit Handschlaufe. Je nach Kind kann die Verwendung dieser auch akzeptiert werden
.
Danke
Transparent TPU Case for R36S Game Console - Soft, Shockproof Protective Cover with Scratch-Resistant Design, Stylish Surface, and Easy-Use Buttons, Compatible with Nintendo 3DS & 2D
Der_Dicke82
Lt. Commander
Wie alt ist den der Sohn? Für Mario sollte man ja schon in Richtung Schulkind sein.
Mein Sohn "spielt" mit seinen 5 Jahren ab und zu mal Spyro und lässt nichts fallen.
Aber er weiß auch, das kaputte Sachen nicht von Papa ersetzt werden.
Mein Sohn "spielt" mit seinen 5 Jahren ab und zu mal Spyro und lässt nichts fallen.
Aber er weiß auch, das kaputte Sachen nicht von Papa ersetzt werden.
frames p. joule
Captain
Ich kann den RG34XX empfehlen
SavageSkull
Fleet Admiral
Ganz einfach von seinem Taschengeld das Teil bezahlen lassen. Dann lernt man auch pfleglich damit umzugehen. Das kleine Handheld ist ja jetzt keine gigantische Summe, aber bei einem Taschengeld schon deutlich spürbar.Der_Dicke82 schrieb:Aber er weiß auch, das kaputte Sachen nicht von Papa ersetzt werden.
warum ein so altes Game?Der_Dicke82 schrieb:Mein Sohn "spielt" mit seinen 5 Jahren ab und zu mal Spyro und lässt nichts fallen.
Mein Sohn geht in die 1. Klasse
warum ist der besser/robuster als R36S?frames p. joule schrieb:Ich kann den RG34XX empfehlen
Kann ich mein SDCard backup vom R36S dort auch nutzen?
Code:
.rw-r--r-- Lena staff 40 GB Mon Jan 19 19:08:22 2026 arkos_retro_console_backup.img.gz
er hat (noch) kein TaschengeldSavageSkull schrieb:Ganz einfach von seinem Taschengeld das Teil bezahlen lassen.
Der_Dicke82
Lt. Commander
Es ist gut für Kinder geeignet, die Gegner sind lustig und relativ einfach und logisch zu überwinden.Loretta schrieb:warum ein so altes Game?
Tatsächlich gibt es relativ wenig gute games für jüngere Kinder.
Als Dinosaurierfan spielt er sonst noch lego Jurassic world, aber da wurden inzwischen die 100% erreicht.
Außerdem funktionieren alte Spiele noch ein bisschen anders als die meisten neuen. Früher wurde man etwas mehr gefordert für Erfolgserlebnisse. Heute bekommt man ja gefühlt schon fürs einloggen ein Reward.
Zur Robustheit würde ich wahrscheinlich zu einer ordentlichen Griphülle greifen oder sie mir drucken. Da sinkt vielleicht auch direkt die Gefahr des runterfallens.
Ergänzung ()
Das sollte problemlos gehen! Die Emulatoren haben sich ja auf gewisse Standards geeinigt.Loretta schrieb:Kann ich mein SDCard backup vom R36S dort auch nutzen?
Vielleicht musst du aber die Bilder usw. Nochmal scrapen
frames p. joule
Captain
Ich kann nur sagen, dass der RG34XX sehr robust ist, eine Schutzfolie ist zudem dabei. Dein defektes Gerät kenne ich nicht. Vertikale Geräte liegen aber auch immer ein bisschen schlecht in der Hand, insofern wundert mich nicht, dass der runtergefallen ist.Loretta schrieb:warum ist der besser/robuster als R36S?
Nein. Am besten eine eigene SD Karte nutzen, am PC mit mustard OS flashen und dann die Spiele draufladen, per FTP oder USB.Loretta schrieb:Kann ich mein SDCard backup vom R36S dort auch nutzen?
warum MustardOS? Warum nicht ArkOS? ArkOS funktionierte sehr gut auf R36Sframes p. joule schrieb:Nein. Am besten eine eigene SD Karte nutzen, am PC mit mustard OS flashen und dann die Spiele draufladen, per FTP oder USB.
wenn ich RG34XX bestellt, sind die Games auch schon dabei (wie beim R36S)?frames p. joule schrieb:Ich kann nur sagen, dass der RG34XX sehr robust ist, eine Schutzfolie ist zudem dabei.