cakesquash
Newbie
Guten Abend,
wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, bin ich auf Hilfe für die Suche von neuen In-Ear Kopfhörern angewiesen. Mit diesem Thema habe ich mich nicht näher mal beschäftigt, ich bitte um Entschuldigung, wenn nicht immer die richtigen Begriffe benutzt werden. Einige Kriterien habe ich:
Der Kaufpreis darf ungefähr bei maximalen 170€ liegen, bei großartigen Änderung bin ich auch bereit noch ein bisschen mehr zu zahlen. Ich bitte dennoch auch um Vorschläge im Bereich von 100€ (wenn es dort passende Produkte gibt). Sollten nicht alle Bedingungen erfüllbar sein, schreibt es bitte und ich werde diese überdenken.
Einsatzbereich der Kopfhörer dürfte vielseitig werden, zu Hause, aber auch in lärmreichen Gegenden. Die Musik wird von einem PC bzw. vom Handy bezogen.
Also, ich bin für Vorschläge offen. Schon mal einen Dank für die Hilfe
,
cakesquash
wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet, bin ich auf Hilfe für die Suche von neuen In-Ear Kopfhörern angewiesen. Mit diesem Thema habe ich mich nicht näher mal beschäftigt, ich bitte um Entschuldigung, wenn nicht immer die richtigen Begriffe benutzt werden. Einige Kriterien habe ich:
- Ausgewogener Klang, d. h. ich bin Bass gewohnt, jedoch sollten die Höhen darunter nicht stark leiden
- Geräusche von "außen" sollten minimiert werden
- Sie dürfen ruhig kabelgebunden sein, jedoch sollte sich das Kabel nicht zu schnell verknoten
- Der Tragekomfort sollte mindestens mäßig sein, wichtig ist ein stabiler Halt
- Auch zu beachten ist, dass die In-Ears robus sein mögen, und nicht nach 3 Wochen ein Kabelbruch o. ä. erfolgt (sie werden jeden Tag mehrmals benutzt)
- Es geht mir vor allem um den Klang, Zusatzfunktionen wie ein Mikrofon zum Telefonieren werden nicht benötigt
Der Kaufpreis darf ungefähr bei maximalen 170€ liegen, bei großartigen Änderung bin ich auch bereit noch ein bisschen mehr zu zahlen. Ich bitte dennoch auch um Vorschläge im Bereich von 100€ (wenn es dort passende Produkte gibt). Sollten nicht alle Bedingungen erfüllbar sein, schreibt es bitte und ich werde diese überdenken.
Einsatzbereich der Kopfhörer dürfte vielseitig werden, zu Hause, aber auch in lärmreichen Gegenden. Die Musik wird von einem PC bzw. vom Handy bezogen.
Also, ich bin für Vorschläge offen. Schon mal einen Dank für die Hilfe

cakesquash