In-Ear-Kopfhörer gesucht (NC, Telefonieren, Kopfhörer separat verwendbar)

[Commander]

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
125
Hi zusammen,

ich suche neue Android-In-Ear-Kopfhörer und wollte nach euren Empfehlungen fragen.

Ich besitze momentan die Jabra Elite Active 75t. Folgende Punkte würde ich zu den Jabras zusammenfassen:
  • Vorteile
    • Klang - relativ neutral mit guten Höhen/Tiefen und ausreichendem Bass
    • Design - schlicht, schwarz/grau
  • Nachteile
    • Schlechte Klangqualität beim Telefonieren, insbesondere in einer Außenumgebung mit Wind/Umgebungsgeräuschen
    • Kopfhörer nicht separat verwendbar

Ich suche nach In-Ear-Kopfhörern mit folgenden Eigenschaften:
  • Klang sollte gut sein, neutral
    • Nicht z. B. ausgerichtet auf eine Genre, z. B. Hip Hop und basslastig
  • Noise-Cancelling sollte gut sein
  • Gute Telefonqualität auch bei Umgebungsgeräuschen außen und bei Wind!
    • Das war bei den Jabras nicht gegeben und störte sehr!
  • Kopfhörer sollten separat verwendbar sein
    • Die Jabras stoppten automatisch die Audiowiedergabe, falls die Kopfhörer separat zu zweit benutzt wurden und die Kopfhörer zu weit voneinander entfernt waren
    • Idealerweise können die Kopfhörer zu zweit verwendet werden
  • Design: schwarz/grau
  • Für Android

Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Falls Ihr noch weitere Infos benötigt, gerne melden! Vielen Dank.
 
Edifier NeoBuds pro 2

Sind bei Amazon gerade für 135€ im Angebot.
Liefern alles was gewünscht wird und das auch noch in einer höhere Qualität.
Sind auch aktuell einer der besten Tws In-Ears. Selbst ein Sony 1000XM5 kann hier kaum mithalten.
 
Die Anforderungen treffen auf viele In-Ear-Kopfhörer zu.

Ich nutze privat die Pixel Buds Pro und bin sehr zufrieden, habe sie mir für den Job auch nochmal bestellt obwohl ich da kostentechnisch quasi freie Auswahl habe.
Ich habe aber keinen Vergleich zu anderen ANC Ohrhörer, gibt sicher auch andere Gute am Markt.
 
Welche Kopfhörer hast du am Ende ausgewählt? Stehe vor einer ähnlichen Thematik, tendiere im Moment aber wegen den Testberichten und Empfehlungen zu den Elite 4 und hoffe, dass die nicht ähnliche Probleme wie deine haben (hatte mich erst verlesen und dachte du hättest zuvor ebenfalls die Elite 4 gehabt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben