• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Es reicht.. Wer hat nen guten Anwalt?!

anwalt schön und gut, aber ich glaube kaum, dass du erfolg haben wirst. es geht hier um 50 euro und mit dem anwalt das rausholen zu wollen wird wohl nicht gehen. du wirst eher noch mehr im minus landen als im plus und das wäre es mir dann doch nicht wert. betrachte es als einen fehlkauf und stell es in die ecke. das ist nicht die resignation vor einem grosskonzern, sondern schlicht eine kosten-nutzen frage, die für mich nicht aufgeht.
btw: gothic 3 war auch relativ verbuggt, habe aber jetzt nicht gehört, dass sich jetzt einer einen anwalt geholt hat. und das war wohl in einem desolateren zustand als black ops. also von dem her, beruhige dich, nimm dir vor, das nächste mal zuerst den test zu lesen und erst dann zu kaufen und alles wird gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du dann. Das jeder 1000$ schadenersatz bekommt, einen Gutschein für eine Nervenklinik für deine Nerven. :evillol:

Kanste knicken.

es nicht mein Problem ist sondern von denen..

Darum spielen ich und 1000 von Spielern jeden Tag lagfrei. Bei den einen klappts bei den anderen nicht.

Ich habe auch jede Woche 1-2 Freezes.

Spätestens nach Battlefiled2 war ja klar das kaum mehr Spiele rauskommen die 100% spielbar sind :lol:
Wer in der heutigen Zeit ein Game ohne Probleme spielen will, sollte es (so dumm es auch klingen mag) die Realise abwarten / später kaufen.

Ich aber wage lieber das Risiko^^

Frage: Joinst du auf Servern in Indonesien oder Abudabi :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
sicher hat man mit einem guten Anwalt ne Chance ... so ein Konzern kann schliesslich auch nicht alles machen, das da sowenig passiert liegt daran das kaum einer Eier in den Hosen hat das durchzuziehen ... den eines ist sicher das wird dich erstmal ne Stange Geld kosten ... zumal die mit Sicherheit auch in Revision etc. gehen wenn sie beim ersten mal unterliegen ... und dann die Kosten mit der Möglichkeit zu unterliegen und auf den Kosten sitzen zu bleiben, wegen nem Fuffi ? Ha das Geld hast du niemals ... den wenn dus hättest würdest wegen nem Fuffi gar nicht erst son Aufstand machen.

Kannst es aber ja mal durchziehen und dann hier berichten ... meinen Respekt hättest damit dann...
Rechtsschutz kannste da auch knicken, die winken im vorhinein ab ...

Vorher informieren und solche Bananenware gar nicht erst kaufen ... den das war vorher schon lange bekannt ...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist genau das was ich vermutet habe... sorry.. aber jeder von uns weiß das das spiel definitiv nie wirklich produktiv tauglich war...

bugs über bugs über bugs...

Aber es ist genauso wie ich die community eingeschätzt habe... :) Mir gehts garnicht um die 50€, sondern ums Prinzip.

Es gibt nunmal Leute die lassen alles mit sich machen... Was meint ihr eigentlich wieso die Games auf diesem Betastand mitlerweile auf den Markt geschmissen werden... weil es fast jeder so hinnimmt.... seh ich ja hier im thread wieder bewiesen....

schreien können alle, doch tun will keiner was... es kann mit den games ja nurnoch schlimmer werden.. aber genau das habe ich hier eigentlich erwartet....

sorry 2 cents...

nun ich schätze deine chancen auch sehr sehr schlecht ein.

Das grundlegende Problem i m MP wird ja leider immer noch sein das der Masterserver einfach viel zu überlastet ist.

( Die haben ja leider nur einen Server genommen statt zwei wie in MW2 [Was auch nicht so doll ist wegen abbrüchen ect])

Solange der SP bei dir ruckelfrei läuft wirst du nicht die chance haben da i-was zu reißen jedoch sollte auch der SP bei dir Probleme machen hast du recht auf eine Rückgabe.

Wird dann zwar auf den Aktuellen Marktpreis hinnauslaufen (es sei den du hast die Rechnung noch :S )

jedenfalls von mir viel glück-. Die müssen es doch mal gebacken kriegen ein Spiel fehlerfrei auf den markt zu bringen, da sollen die sich viel lieber noch ein bisschen mehr Zeit lassen das spiel fertig zu Programmieren aber so ist das der absolute BOCKMIST.

naja kann man nix machen :S

wie gesagt teu teu eu

mfg ChrisLaabs

Hatte bisher auch keine Probleme(Lags, etc.) Bei mir und auch bei allen die ich persönliche kenne, kommt es allerdings beim ersten Starten zu einem kurzen Freeze(max. 30s) und danach keine Probleme mehr.

Dabei hat jeder komplett unterschiedliche Hardware/Internet:

- Dualcore AMD mit NVIDIA
- Quadcore Intel mit AMD
- Quadcore AMD mit AMD
- Quadcore Intel mit NVIDIA

beim Internet können wir zu dritt mit einer 3000er Leitung problemlos spielen.

Dass du Activision mit Erfolg verklagen kannst, bezweifle ich stark. Leider ist es mittlerweile Standard, Spiele unfertig auf den Markt zu werfen, jedoch wirst du auch mit einer Sammelklage von tausenden Meschen nichts erreichen können.

Dir bleibt eigentlich nur auf einen Patch zu hoffen oder dein System nach Fehlern zu überprüfen.

:D:D:D wegen 45 euro en Anwalt einschalten? Ich sags dir gleich: Chancen stehen zu 10% dass du das Geld zurückbekommst und zusätzlich bezahlst du das 5-fache an deinen Anwalt :D:D:D Jetzt übertreibt mal nicht ^^

schreien können alle, doch tun will keiner was... es kann mit den games ja nurnoch schlimmer werden.. aber genau das habe ich hier eigentlich erwartet....

doch es gibt Leute die was tun ... die kaufen den Shice nämlich nicht ...das ist nämlich das was es als einzigstes bringt ... wenn die Bananenware im Regal liegen bleibt ... bei allem anderen legst wegen nem Fuffi nur drauf ...

nur das erfoderet halt auch Gehirnschmalz und Durchhaltevermögen ... mal etwas nicht zu kaufen,sich vorher informieren, wie gesagt das das Game buggy ist war schon lange vorher bekannt, wers also trotzdem kauft braucht sich auch nicht mokieren!

Ansonsten na dann lass mal das schreien und fang an was zu tun ... wir sind gespannt von dir weiter auf dem Laufenden gehalten zu werden ...

aber wies ausschaut mal wieder nur heisse Luft um nichts ...oder anders ausgedrückt la chica cojones...

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns garnicht nachvollziehen,...ich hab null probleme mit dem spiel und es läuft butterweich im vergleich zur MW2 scheisse!

jetzt mal im ernst. dein tatendrang in allen Ehren, aber weißt wie groß Activision(Treyarch/InfinityWard) sind? Gegen die kommst du auch mit 100 leuten nicht an. die haben anwälte von denen du nur träumen kannst. du rennst da stumpf gegen eine wand. was meinste wie viele leute sich da beschweren und nix passiert?

mfg

ich bin nen guter anwalt xD ...

haha ne scherz.. ich bruahc nochn halbes jahr, bin fast einer *g* aber ich persönlich würde es nich machen.. es hat keinen sinn mMn überhaupt zu klagen, da sich sowas monate bis jahre hinziehen kann, extrem an die nerven gehen kann und mit pech sogar tausende von euros unwiederruflich verschlingen kann.. und das für nen lächerlichen betrag von 40-60€ ?! ROFL *g*

generell lohnt sich nich zu klagen wenn man unter einem gewissen wert liegt.. ich persönlich würde niemals klagen wenns nich um paar tausend gehen würde.. selbst paar hundert euro sinds nich wert.. wie gesagt zuviel aufwand stress und nachteile die sich daraus ergeben können

edit: achja und realistisch betrachtet hast du sogut wie keine chance überhaupt positiv aus der sache rauszukommen, da activision dich in grund und boden ficken kann wenn sie wollen.. die haben unbegrenzte finanzielle mittel und alleine das zählt :)

edit2: ne ich würde sogar soweit gehen und (selbstv. unverbindlich, wie alles was ich schreibe) sagen, du hast eine exacte 0% chance.. der beste anwalt den du dir nehmen kannst wird nen scheiß sein gegen ihre anwälte (wenn sie gewinnen wollen ^^ kommt nur darauf an wieviel lust die haben sich da drauf anzulegen) und wird keine chance haben vor gericht argumentativ sich durchzusetzen.. zumal es bei solchen technischen sachen eh fast unmöglich ist, da man im grunde genommen grob gesagt zur ollsten zufriedenheit des gerichts nachweisen müsste, das das produkt definitiv fehlerhaft ist, was du niemals können wirst.. schon allein da es bei vielen problemlos und perfekt läuft.. 0 chancen solch eine sache zu gewinnen..

Zuletzt bearbeitet:
Falls das ganze mit dem Anwalt hier keine Kurzschlussreaktion gewesen sein soll würde ich dir erst einmal raten beim Verbraucherschutz nachzufragen ... im Gegensatz zu einer rechtlichen Auseinandersetzung steht das nämlich im vernünftigen Kosten/Nutzen Verhältnis.

Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste läuft CoD BO reibungslos, keine Laggs und und vorallem keine Standbilder mehr. Alles das was dem TE plagt.

Wodran es liegt? Ich hab keine Ahnung.

Timesless schrieb:
Nachdem ich mein System neu aufsetzen musste läuft CoD BO reibungslos, keine Laggs und und vorallem keine Standbilder mehr. Alles das was dem TE plagt.

Wodran es liegt? Ich hab keine Ahnung.

Gut mit so nem System (Ich erhalte auch bald meinen Q9550) muss das Spiel ja butterweich laufen, sonst wäre es ja noch lächerlicher (bei mir laggts zZ) als es schon ist :)

Und bisher musste ich NIE für ein Spiel meinen Rechner neuaufsetzen damits funktioniert.

Du etwa?

Wann kommt eigentlich der Patch? Sollte ja die Woche kommen, dann traue ich mich wieder zu zocken, vorher nicht.

es kann nur besser werden .... ein freund von mir hat den gleichen "rotz" mit einem I7860 ^^
zwar nicht in der häufigkeit ... dennoch chronische mini-freezes.
was allerdings auffällt ... vermehrt bei spielern mit schlechten pings.
wenn alle ca. unter 100ms ping haben geht´s ... auch mit nem dual, dennoch ein armutszeugnis
zu vorherigen COD-Titel.

patch soll wohl diese woche folgen ... allerdings alles schwammig & nix konkretes.

Wenns danach ginge... kann Pirhana nach G3 wohl noch froh sein, dass bis Dato keiner auf so eine Idee kam... :rolleyes:

Es gibt sogar noch eine ähnliche Fanboy Petition.
Da wollen sie ihr Geld zurück, weil die PS3 Version schlechter aussieht, als die Xbox Version. :lol:

Gibt ein ganz einfachen Trick: Nicht immer die bald monatliche Aufgussrotze kaufen.
Ich kanns seit CoD 2 nicht mehr nachvollziehen.

jusuv schrieb:
also wenn du erfolg hast ....verklage ich "windows" :cool_alt:

Hahaha

made my day <3 Danke für diesen Beitrag.

Naja ich sehe die Chancen auch nicht für dich lieber TE :)

Solang der SP funkt (Bei mir geht er zB flüssig wobei der MP laggt) wird alles gut sein für den Publisher.

Achja und die Kosten für die Anklage im Falle eines "nicht" Gewinnens werden zu hoch :)

Zurück
Oben