speedyjoe
Rear Admiral
anwalt schön und gut, aber ich glaube kaum, dass du erfolg haben wirst. es geht hier um 50 euro und mit dem anwalt das rausholen zu wollen wird wohl nicht gehen. du wirst eher noch mehr im minus landen als im plus und das wäre es mir dann doch nicht wert. betrachte es als einen fehlkauf und stell es in die ecke. das ist nicht die resignation vor einem grosskonzern, sondern schlicht eine kosten-nutzen frage, die für mich nicht aufgeht.
btw: gothic 3 war auch relativ verbuggt, habe aber jetzt nicht gehört, dass sich jetzt einer einen anwalt geholt hat. und das war wohl in einem desolateren zustand als black ops. also von dem her, beruhige dich, nimm dir vor, das nächste mal zuerst den test zu lesen und erst dann zu kaufen und alles wird gut.
btw: gothic 3 war auch relativ verbuggt, habe aber jetzt nicht gehört, dass sich jetzt einer einen anwalt geholt hat. und das war wohl in einem desolateren zustand als black ops. also von dem her, beruhige dich, nimm dir vor, das nächste mal zuerst den test zu lesen und erst dann zu kaufen und alles wird gut.
Zuletzt bearbeitet: