• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Es reicht.. Wer hat nen guten Anwalt?!

schotty schrieb:
mich hat mal alleine der anruf beim anwalt 70 schleifen gekostet.....dann würd ich lieber das spiel in die ecke stellen....OMG

Dann hast Du aber nicht aufgepasst, beziehungsweise kennst Dich in Sachen Recht nicht aus.

Der Anwalt wird erst kostenpflichtig, wenn dieser in Aktion tritt, sprich : Er schreibt einen Brief in Deinem Namen/Auftrag,
telefoniert in Deinem Namen/Auftrag oder tritt sonstwie in Deinem Namen in Aktion.

Und bei einem Anwalt, mit 01805er Nummer würde ich schon garnicht anrufen.....das riecht nach Abzocke, bei einer Anwältin habe ich nämlich auch schonmal angerufen und mir Rechtsbeistandsinfo's geben lassen. Gekostet hat es mich nur den Anruf zum Ortstarif, also garnichts, da ich über eine Telefonflat verfüge.

Hallo,
ihr müsst mal in andere Foren schauen was der heutige Patch für die Konsoleros gebracht/bedeutet hat. Das lässt die PCler aber düster in die Zukunft schauen. Da hilft auch kein Anwalt sondern nur noch die Mülltonne auf und nie mehr einen CoD Titel kaufen. Oder wie bei Cod6: Warten warten warten, laden und warten, und warten. Seid mal ehrlich, seit Cod4 ist da nur noch Schrott gekommen. Nie mehr CoD! CoD ist tot. Lasst uns diesen Titel beerdigen und Neuen besseren Ego-Shootern entgegen sehen. Das wird nix mehr, die kriegen es einfach nicht hin, so das es wirklich funtzt. Wenn es dann mal soweit sein sollte, spricht kein Mensch mehr von black ops. .... gähn, langweilig. Warscheinlich kurze Zeit nach unserem umstrittenen Fest "Heilig lass die Kassen klingeln" das K.O.. Da wette ich drauf. Das wars dann!

Lindy

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht gerade erfreulich, was da auf der ps3 laufen soll, heisst aber noch nicht, dass auf dem pc dieselben ausmasse haben wird. auch wenn ich selber nicht so recht daran glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Was is bei denen los? Jemand n link parat?

Dem publisher gehts btw am arsch vorbei, jedes neue mist-cod bringt nen neuen verkaufsrekord^^

Die größte Schweinerei ist dass man sich von so ein Spiel im grunde gar nicht mehr trennen, bzw. verkaufen kann, da es an ein Steam-Accout gebunden ist.

Ich finde hier sollte man was gegen machen!

ich find es einfach schade das die spieleschmieden mitlerweile jeden mist auf den markt werfen und einen zum betatester werden lassen....

sicherlich ist mir auch irgendwo klar das ich keine chance habe diesen fall irgendwie zu gewinnen.. jedoch muß man sich auch mal überlegen was man dagegen tun kann...

klar.. nicht kaufen ist eine option... aber ganz ehrlich.. wieviele leute würde man dazu bekommen... ich hab es auch nur gekauft weil ich geglaubt habe, das das spiel fertig ist! und nicht das ich zu den betatestern für fast 50€ gehöre...

irgendetwas muss man doch mal dagegen tun...

Es gibt nur eine Schlussfolgerung: Spiele nicht am ersten Tag kaufen, oder keine Spiele kaufen von denen es keine Demo, oder einen BETA-Test gibt.

Mit Blöd-Ops wurde uns leider eine BETA-Version vorgesetzt. Daher: RIP CoD !

Werde jetzt verstärkt BFBC2 zocken......

Was man dagegen tun kann? Das Spiel nicht kaufen :) Wenn ich mich so über ein Spiel aufregen würde, dann würd ich mir net überlegen einen Anwalt einzuschalten sondern das Game in die Tonne kloppen und gut. :) Wenn du deinem Protest Ausdruck verleihen willst, kannst du ja nen Youtube Vid erstellen wo du es kreativ zerstörst....

Das habe ich in den PS3 Commis gelesen:

Gast 14.12.2010 20:30
Schließe mich meinen Vorrednern an,könnte meinen Kontroller an die Wand schmeissen.Das war das letzte COD das ich mir gekauft habe.Millionen verdienen und nicht in der Lage ein funktionierenes Game rauszubingen und vorher noch schön die Werbetrommel gerührt.Frechheit das ganze!!!

Hört sich schlimmer an als bei uns PClern? ^^

Bei uns bruacht man 2000€ PCs damits funzt, dort gehts halt gar nicht.

Geil Treyarch!

jep, ich habe mir noch nie ein spiel vorbestellt, denn ich warte immer, bis es genug rezensionen und videos gibt. erst dann überlege ich mir, ob ich es mir kaufen will oder nicht. als erstes wollte ich mir CoD:BO auch kaufen, aber ich habe gewartet. und nun bereue ich das warten nicht^^

xWillix15 schrieb:
jep, ich habe mir noch nie ein spiel vorbestellt, denn ich warte immer, bis es genug rezensionen und videos gibt. erst dann überlege ich mir, ob ich es mir kaufen will oder nicht. als erstes wollte ich mir CoD:BO auch kaufen, aber ich habe gewartet. und nun bereue ich das warten nicht^^

Naja, dann macht man im Leben keine Erfahrungen..dann kaufste dir nie ein komplett neues Auto, neue Wohnung etc :P

Wisst ihr wann der GEILE Patch für PC geplant ist? ^^

HEUTE!!!! :D hoffentlich wird es besser. Man kanns nur hoffen.

Anhänge

• server.jpg
    server.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 231
Schaut nicht so aus FLAPSCH

Bei vielen besser bei vielen schlechter :D

Ganz ehrlich...ich denke, dass ist totaler Schwachsinn! Im Endeffekt musst du mehr für deinen Anwalt zahlen als alles andere!

Ich hab nen Q6600 @ 3Ghz und ne 8800GT OC Version und kann das Spiel auf mittleren Grafiksettings FLÜSSIG spielen...Klar gibt es Server die laggen aber die aus Frankfurt laufen eigentlich sauber, sodass ich mit über 60 Fps zocken kann!

Ich würde euch empfehlen eure Maschienen zu defragmentieren, nutzt Registrytools und lasst von Steam den Cache löschen, vllt auch mal die .cfg's resetten und dann sieht's vielleicht schon deutlich besser aus!

Amko schrieb:
Schaut nicht so aus FLAPSCH

Bei vielen besser bei vielen schlechter :D

Ja das kann bei der PS3 schon sein. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man Egoshooter nicht auf Konsole zockt. Auch wenn die Welt anders aussieht. /offtopic

Topic:
@Team-Lab22.de: Also willst du nun einen Anwalt mitrein ziehn oder lässt du es sein? Weil ich vermisse ein Statusupdate von dir bezüglich deinem Fred.

Zurück
Oben