Sasi Black
Admiral
Tach,
mein Bruder hat das Problem das am seinem Rechner nur 2GB genutzt werden.
wie lang das ist weis er nicht (kennt sich net so gut aus), nur wo ich am seinem Rechner war habe ich es gemerkt.
Hardware
Asus M5A78L-M LX V2
Arbeitsspeicher Corsair XMS3 4GB Kit DDR3 PC3-10666 CL9 (TW3X4G1333C9A)
es wird unter dem Bios nur 2GB angezeigt, unter windoof sind es 4GB von denen nur 2GB genutzt werden.
was schon alles gemacht worden ist.
- Ram aus eingebaut/ getauscht (es werden beide einzelnd angezeigt unter CPU-Z) auch kein aulesefehler bei
- CMOS reset
- Bios Flash
alles bis jetzt hat keinen erfolg gebracht sowie den RAM vom MB GPU auf 32MB begrenzt.
ich werd ihn gleich noch sagen die RAM's einzelnd zu probieren, ansonsten wüsste ich auch nichts.
jemand das problem bekannt evtl. auch mit der hardware?
MFG
Sasi
mein Bruder hat das Problem das am seinem Rechner nur 2GB genutzt werden.
wie lang das ist weis er nicht (kennt sich net so gut aus), nur wo ich am seinem Rechner war habe ich es gemerkt.
Hardware
Asus M5A78L-M LX V2
Arbeitsspeicher Corsair XMS3 4GB Kit DDR3 PC3-10666 CL9 (TW3X4G1333C9A)
es wird unter dem Bios nur 2GB angezeigt, unter windoof sind es 4GB von denen nur 2GB genutzt werden.
was schon alles gemacht worden ist.
- Ram aus eingebaut/ getauscht (es werden beide einzelnd angezeigt unter CPU-Z) auch kein aulesefehler bei
- CMOS reset
- Bios Flash
alles bis jetzt hat keinen erfolg gebracht sowie den RAM vom MB GPU auf 32MB begrenzt.
ich werd ihn gleich noch sagen die RAM's einzelnd zu probieren, ansonsten wüsste ich auch nichts.
jemand das problem bekannt evtl. auch mit der hardware?
MFG
Sasi