GiGaKoPi
Captain
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JayTea schrieb:Hallo!
Ich nutze selben Virenscanner, allerdings als 32bit Variante für XP und Vista. Dein Problem ist mir nicht bekannt, doch würde ich mal in den Einstellungen den Echtzeit-Datenschutz deaktivieren, PC neu starten, gucken was sich getan hat und dann ggf. den Echtzeitschutz wieder aktivieren.
Hast du sonst noch andere Sicherheitssoftware, die im Hintergrund läuft? Zum Beispiel der echtzeit Systemschutz/TeaTimer von Spybot - Search & Destroy?
Lieben Gruß
jT
JayTea schrieb:Jaa jaa, wenn der deaktiviert ist bekommt man einen Warnhinweis. Aber da steht doch dann nicht drin "Beim Starten schwerer Fehler aufgetreten [...] muss neu installiert werden"?!
Lieben Gruß
jT
Ich würd schon davon ausgehen, dass der Echtzeitschutz jetzt korrekt funktioniert...Kann ich zwar jetzt nicht objektiv begründen aber wenns da steht, glaub ich das. Halte ich zumindest für wahrscheinlicher als einen Bug.