Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand, ob man das ESI NEAR 05 MONITOR SET 2.1 für den PC nehmen kann? Ich hab zwar eine gute Soundkarte, aber da sind ja auch nur Klinke Stecker dran und wie könnte man dann die Lautstärke regeln? Nur über die Windows Lautstärke, oder ist da ne Fernbedienung oder sonstwas dabei? Ich peil das hier nicht so ganz bei dem System
Nein, eine Fernbedienung ist bei dem System nicht dabei.
Entweder regelst du per Software, oder mittels zusätzlichem Hardwareelement - das geht vom einfachen Lautstärkeregler bis hin zum ausgewachsenen Mischpult.
Kabel ist dann einfach ein Stereominiklinke auf 2x 6,3mm - Monoklinke-Kabel.
Lautstärkeregelung geht entweder per Windows (so mache ich das), wird aber von vielen als nicht optimal eignestuft, weil die Dynamik leiden soll, wenn der Windows-Mixer nicht auf volle Lautstärke eingestellt ist.
Einfache Lautstärkeregler kosten dann aber auch schnell mal 50€, musst du dann wissen, ob es dir das wert ist.
@ TotalEclipse = wird aber von vielen als nicht optimal eignestuft, weil die Dynamik leiden soll, wenn der Windows-Mixer nicht auf volle Lautstärke eingestellt ist.