Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, eine Bekannte bekam von einre namhaften Supermarkt-Kette ein Prepaid-Set mit eSIM "aufgeschwatzt", würde angeblich mit jedem Handy funktionieren. Klappt natürlich nicht, oder!?!? Jedenfalls bieten die in Frage kommenden Geräte
Sicher, das die das nicht können (nachsehen → habe ich nicht gemacht)? Der initiale Menüpunkt war bei mir auch simpel nur SIM-Karten
nicht explizit eSIM
darunter dann SIM-Karte hinzufügen, worunter aber auch eSIM zählt. die sich öffnende Seite hat an der stelle dann auch einen extra Button (wenn nicht direkt die eSIM gefunden wird) "eSIM einrichten"
Ich habe gerade erst vorhin von meinem vorherigen Mobiltelefon auf das neue die e-SIM übertragen. Per beim Anbieter eintragen der EID
Nachdem ich beim Anbieter diese eingegeben hatte wurde anscheinend die Zuordnung in derem System gemacht und wenn ich dann auf SIM-Karte hinzufügen gehe wird auch direkt diese eSIM bei der laufenden Suche gefunden und ist dann simpel auswählbar in dem Dialog.