Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FYI nochmal ... für Telekom und Reseller lassen sich auch recht einfach Datenpässe buchen und die Kosten gehen. Variiert bestimmt.
Eingeloggt im Handynetz und nicht wlan auf dieser Seite: https://pass.telekom.de/
Ich weiß.
Deshalb sind die Angebote da besser.
Es gibt Konkurrenz und man hat eine viel bessere Auswahl auch für speziell Fälle.
Bestimmte Ländergruppen z.B.
Habe ich schon mehrfach genutzt, USA und Asien.
@Chuck-Boris
Angebotsplatform!
Man kann/muss ich halt das passende Angebot suchen.
Ich z.B. brauche kein Unlimited.
@klampf Mir schon klar. Nur heißt billig eben nicht zwangsläufig zuverlässig. Nochts für ungut: Man kann Glück haben und Schnäppchen machen aber dann hat man Routing im Nirgendwo mit miserabler Anbindung.
Yesim habe ich auch nicht die besten Erfahrungen mit gemacht. Ich hatte einmal eine Yesim-eSIM und die war nicht imstande sich per 4G beim Mast einzubuchen ohne eine 2G-Verbindung.
Als ich das gerafft hatte, wo das Problem begraben lag (sagt einem ja keiner), hatte ich das Land bereits wieder verlassen.
Alle meine Karten von Mobi Matter haben sehr gut funktioniert
Da steht auch alles, wenn man es wirklich wissen will.
Wo die ggf. lang routen und welche lokalen Netze im Roaming sind.
Yesim macht Werbung ohne Ende und sind teurer als der Datenpass direkt von Congstar.
Das ist für mich Nepp.