eSIM Tarif für 14Tage USA reise

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Hi,

ich werde bald für 14 Tage in die USA reisen und möchte mir gern einen Datentarif für den Zeitraum holen. Hat jemand gute Erfahrungen welchen Anbieter man nehmen könnte? Es geht auch eine eSIM. Ich habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und momentan einen Vertrag bei Vodafone. Dort kostet die Woche mit Easy Travel Woche in den USA 21,99, also knapp 43,98€ für die 14 Tage.
Bei Saily sind es für 30 Tage und 20GB schon nur 32,99€ und bei travSIM um die 43$ für 14Tage unbegrenztes Datenvolumen. Habt ihr noch andere Anbieter oder Erfahrung mit Saily?

Danke.

https://esimdb.com/usa
Hier kannst du diverse Tarife vergleichen und filtern.

Persönlich habe ich bisher nur zwei Mal Ubigi genutzt; das hat beim ersten Smartphone (Galaxy Z Fold3) problemlos und beim zweiten (Oppo Find N5) gar nicht funktioniert.

Bullet22022 schrieb:
. Dort kostet die Woche mit Easy Travel Woche in den USA 21,99, also knapp 43,98€ für die 14 Tage.
Das finde ich absolut ok, vor allem im Vergleich zu den Kosten der gesamten Reise und ist mit dem wenigsten Aufwand verbunden. Da würde ich nicht mit irgendwelchen andern Anbietern herumexperimentieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: aluis, BFF und rapanui
Habe bisher ein paar mal Airalo ohne Probleme genutzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pebas
Nur als Hinweis -in den USA bieten viele Hotels kein kostenloses WLan mehr an - zumindest ging es mir bei meiner Westküstentour vor ein paar Jahren so. (WLAN in Las Vegas für ~75$ pro Tag). Lustigerweise würde mir mein Handy damals geklaut und damit war der Urlaub danach in der Beziehung sehr entspannt...
Airolo sind auch 42€/15 Tage mit unbegrenzt/Drossel nach 3GB pro Tag

Bullet22022 schrieb:
Dort kostet die Woche mit Easy Travel Woche in den USA 21,99, also knapp 43,98€ für die 14 Tage.
Was genau beinhaltet das? Was ist denn genau dein Bedarf?
Es ist schlecht das so zu Vergleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bullet22022
generell kann ich yesim empfehlen - das funktionierte bei mir immer reibungslos. egal ob thailand, japan, usa, kanada oder dubai... bestellt in 2 minuten, esim installieren, fertig. kannst du buchen für dgenau den zeitraum an tagen den du brauchst.

Ich hab gute Erfahrungen mit https://mobimatter.com/ gemacht. War vom Preis immer voll in Ordnung

Edit: da find ich für 30 Tage/25GB 18,50€. Also ist ok. Kleiner Tipp, manchmal hilft es in der Landeswährung mit Kreditkarte zu zahlen, dann ist es oft nochmal etwas günstiger

• Gefällt mir
Reaktionen: klampf
was macht man, wenn ein iPhone aus kleinasien hat? sprich zu iPhone 15 Pro Max doppel Sim stat eSim.

DorMoordor schrieb:
Ich hab gute Erfahrungen mit https://mobimatter.com/ gemacht. War vom Preis immer voll in Ordnung

Edit: da find ich für 30 Tage/25GB 18,50€. Also ist ok. Kleiner Tipp, manchmal hilft es in der Landeswährung mit Kreditkarte zu zahlen, dann ist es oft nochmal etwas günstiger
Mobimatter nehme ich auch, schon in USA, Korea, Japan, da kann man sich was raussuchen dann ging es bisher immer.

drago1401 schrieb:
was macht man, wenn ein iPhone aus kleinasien hat? sprich zu iPhone 15 Pro Max doppel Sim stat eSim.
Nene Datenpaket vom Deinem normalen Anbieter oder halt ne Reise-SIM so wie früher.
Aber naja schon nervig.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Zurück
Oben