• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

esl acc gehackt und email -.-

Flagetho

Cadet 4th Year
hallo,
ich weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin also sry im vorraus.

heute habe ich gemerkt das meine Emailaddresse und mein esl account gehackt wurde.jetzt ist ja mien problem ich habe weder premium noch hab ich eine playercard vorran ich beweißen könnte das DIES mein esl acc ist.da in diesem acc ja schon meine steam id integiert ist also das meine aid in diesem acc ist.ich dachte mir dan wenn er mit seinem steam acc über meinem acc spielt und da meine id da ist müsste doch der esl acc doch dna gesperrt werden damit ich mir einen neuen acc machen kann.oder kann ich mir einfach einen neuen acc zulegen und da meine steam_id nochmal integieren bzw. reinschreiben? oder wäre jetzt die einzige möglichkeit das ich mir jetzt counter strike kaufen muss um eine neue steam id zu haben.ich bitte euch um hilfe..

greetz

ps: ich hatte einen trojaner auf dem pc der jetzt schon entfernt wurde.

und bitte nur antworten die einen generellen lösungsweg einschlagen.

ja aber anruf bringt mir ja auch nicht viel da ich Ihnen ja beweißen muss das es mein acc ist.kennt sich da niemand mit aus kann mir dne da niemand weiterhelfen oder muss ich mir css neukaufen..?

ja ruf halt einfach an und frag nach, wie du da jetzt vorgehen sollst...
wir können hier auch nur rumraten, was du jetzt wie machen musst.
wenns wer weiß, dann die esl-leute selbst...

haste bei deiner E-mail adresse nicht ne Notfalladresse angegeben? Dann kannste einfach über passwort vergessen deine email adresse wiederkriegen und dadrin is die maail das das pw vom ESL acc geändert wurde.

Steam support anschreiben. problem schildern & abwarten. in 90% der Fälle bekommste dein acc zurück. Wenn nicht, neuen steam acc. In der esl musst du nur unter "gameaccounts" dort deine neue Steamid eintragen mit "Begründung". Laut ESL agb ist nur ein Account erlaubt! gl

sein STEAM acc wurde ja nicht gehackt ;p

Offtopic: upps. war ja auch noch spät, oder zu früh als ich den Post gelesen hab^^

Ontopic: Ja wenn es nur um deinen ESL Account geht - Support anschreiben! http://www.esl.eu/de/support/

Geht auch ohne das du eingeloggt bist^^

Zurück
Oben