Etiketten mit Word

Chapsaai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
782
Guten Tag, ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Outlook ca 200 Adressen, da ich Geschäftlich bedingt all diesen Leuten zu Weihnachten ein Brief zukommen lassen will stehe ich vor folgendem problem:
Wie kann ich mir all diese Etiketten mit der kompletten Anschrift ausdrucken lassen.
Ich habe in Word nur die Option gefunden ein und das selbe Etikett mehrfach zu drucken.
Mir ist aber auch zu Ohren gekommen dass Access mein Problem auch Lösen kann...bis jetzt ohne Erfolg.
P.S Habe eine ältere Office Version : 2000

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte :)
mfg

Edit: habe die adressen schon in word ich kann sie nur nicht alle auf einmal als Etikett drucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tracheo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
565
Hallo!

ich denke das du >>>Hier<<< das Gesuchte findest! :rolleyes:
 

Ben_der_Honk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,

ich habe gerade mal geschaut wenn du dein Word öffnest und auf

Extras --> Umschläge und Etiketten --> in der Regstrierkarte auf Etiketten

dann klickst du auf das Adressbuchzeichen. Da kannst du die dann alle einfügen, allerdings nur einzeln.

Sonst würde ich versuchen sie aus Outlook zu exportieren und sie dann in einem entsprechenden Programm zu importieren.

MfG

Ben_der_Honk
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.502
Versuch es mal mit dem Seriendruckassistenten, dann auf Etiketten und als Datenquelle für die Adressen nimmst Du Outlook Adressen (*PAB), vorher suchst Du den Ort in dem Dein Outlook Adressbuch ist.
 
Top