Hallo,
Ich fliege demnächst in die USA und würde mir dort gerne ein Notebook kaufen.
Das Notebook sollte min ein 13" Display haben.
Meine Anwendungsgebiete sind relativ vielseitig:
*Nicht zwingend notwendig
Das Betriebsystem ist mir eigentlich egal am liebsten wäre mir Windows 7 , Windows 8 wäre ein Absolutes NoGo.
An Linux hätte ich auch nichts auszusetzen, da wäre halt nur das Problem dass ich nicht Spielen könnte, das ist aber defintiv nicht wichtig.
Wenn es ein Notebook ohne Betriebsystem ist, wäre das auch kein Problem, wenn ich damit Geld sparen könnte/bessere Hardware bekomme.
Preislich liegt bei mir die Grenze bei ca. 400 $ - 500 $ liegt also auch noch im Rahmen des erlaubten. (430€ an Elektronikgeräten die Zollfrei eingeführt werden dürfen.)
Grüße olektu
Ich fliege demnächst in die USA und würde mir dort gerne ein Notebook kaufen.
Das Notebook sollte min ein 13" Display haben.
Meine Anwendungsgebiete sind relativ vielseitig:
- Wiedergabe FullHD Filme
- Programmierung [PHP(Notepad)/MySQL/Java(Eclipse)]
- Gelegenheitszocker (Empire Earth usw...)*
- SSH/SFTP/SCP Client sollte drauf laufen
*Nicht zwingend notwendig
Das Betriebsystem ist mir eigentlich egal am liebsten wäre mir Windows 7 , Windows 8 wäre ein Absolutes NoGo.
An Linux hätte ich auch nichts auszusetzen, da wäre halt nur das Problem dass ich nicht Spielen könnte, das ist aber defintiv nicht wichtig.
Wenn es ein Notebook ohne Betriebsystem ist, wäre das auch kein Problem, wenn ich damit Geld sparen könnte/bessere Hardware bekomme.
Preislich liegt bei mir die Grenze bei ca. 400 $ - 500 $ liegt also auch noch im Rahmen des erlaubten. (430€ an Elektronikgeräten die Zollfrei eingeführt werden dürfen.)
Grüße olektu