LT.Verleum
Ensign
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 154
Meta Metamorphose ohne Fratzenbuch. Super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Youtube, Tiktok, Telegramg0dy schrieb:Aber aber aber… wer denkt bitte an den Wirtschaftszweig der Influencer?!?
Wo, wenn nicht auf Facebook, soll sich Tante Erna ihre Nachrichten zu den Themen Impfen, Migration, Politik, Auslandsjournal und Hetze besorgen?
Liebe EU, Bitte denk darüber nach
Verstehe durchaus deinen Punkt, auch geht es - zumindest mir- nicht darum, Jemandem den Dienst madig oder gar schlecht zu reden.CadillacFan77 schrieb:Ich finde es ja erstaunlich wie hier alle das so super finden, und anderen Leuten (nicht- Computernerds) vorschreiben wollen, wie sie im Internet surfen, wie sie Geld verdienen (Influencer - nein danke) und wie sie mit den Daten umgehen sollen.
Dabei nutzt Ihr die Dienste ja offenbar kein Stück, und daher könnte es Euch komplett egal sein.
Aber nein, lieber hoffen, das Meta das auch durchzieht damit die Anderen was verlieren, das sie ggf. ganz gerne nutzen. Nur weil es einem selbst nicht passt.
Zum Kotzen.
Was genau verlieren denn die anderen? Ihre Manipulations-und Lügenplattform? Das ist selbst für die wenigen im Verhältnis kein Verlust, sondern ein Gewinn, weil ihnen damit nämlich die Möglichkeit gegeben wird, aus ihrer Blase zu kommen und Mensch zu werden, statt ein Dasein als Marionette zu führen. Ehrlich betrachtet richten die ganzen „Social *****“ mittlerweile deutlich mehr Schaden an, als sie nützen oder woher sonst kommt die drastisch zunehmende Verblödung? „Social Media“ ist wie Religion - hat unterm Strich noch nie etwas Gutes bewirkt - im Gegenteil!CadillacFan77 schrieb:Aber nein, lieber hoffen, das Meta das auch durchzieht damit die Anderen was verlieren…
Erstens: "Gefeiert" würde eher, wenn es denn so käme, dass auch einem großen Konzern wie Meta gegenüber, der sich nicht um die Einhaltung von Datenschutz schert, Grenzen aufgezeigt würden, die es einzuhalten gilt, wie sich gleichermaßen auch kleine Firmen daran halten müssen, und es hier somit keine Sonderrechte oder Ähnliches für Meta gäbe. Gleiches Recht für alle.abcddcba schrieb:Mal so in die Nerd CB-Foren-Blase hier gefragt, wieviele der sich jetzt hier feiernden nuzten Whatsapp? Niemand bestimmt? Alle Telegram und Co bestimmt ...
Aber was macht man dann mit dem ganzen frei gewordenen Bandbreitekapszitäten? 😁SV3N schrieb:Ein wenig weniger Selbstdarstellung täte dem gesamten Internet gut.
Dann machen sie eben das was sie "vor" dem Internet gemacht haben oder suchen sich Alternativen. Der Mensch ist anpassungsfähig.Ranayna schrieb:@Azeron:
Fuer sehr viele Leute ist das Internet WhatsApp, Facebook, und vielleicht noch die lokale Zeitung.
Das ist echt krass, wie das in meiner naeheren Umgebung aussieht.
Wenn Meta dann in einer Pushnachricht an alle Nutzer User schreibt, das wegen der "boesen DSGVO" abgeschaltet werden muss, was meinst du denn was dann los ist?