News EU übt Kritik an Windows Vista

Traurig, traurig dass die EU offensichtlich nichts besseres zu tun hat... Wie man sieht will solche abgespeckten Versionen ja eh kein Mensch! Warum denn auch? Jedem Otto-Normal-Verbraucher ist es - man verzeihe mir den Ausdruck - Scheissegal ob nun WMP installiert ist oder nicht. Im Gegenteil er muss sich auch noch um den Kauf eines solchen Programmes bemühen!

Komisch, dass die Komplette mitgelieferte Softwarepalette bei so manchen Linux Distributionen keinen stört.... (Gut, sind ja nicht alle vom Distributor, aber werden trotzdem mitgeliefert)

Was hier für ein cerebraler Müll geschrieben wird ist echt nicht zum aushalten.

Da vergleichen Leute MS mit einem Staat! Oh Mann. MS wird sich nicht die Weltherrschaft übernehmen, die verkaufen ein Betriebssystem! Hallo aufwachen!

Und der Vergleich mit dem Handymarkt hinkt auch und zwar ganz gewaltig!

Es geht bei MS um ein entwickeltes Produkt, nämlich um ein OS und nicht um irgendwelche Handytarife.

Also vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Das die EU den Tarifmarkt und die Energiekonzerne reguliert ist richtig, dass sie ein Unternehmen, dass ein sehr gutes Produkt entwickelt, weiterentwickelt oder was auch immer ist schlicht eine Frechheit.

Ms bringt 5 Versionen raus und damit ist die Sache in Ordnung!

Also an alle Anti-MS Jogies, kauft euch ne Konsole und schweigt, bitte bitte bitte schweigt.

@natan

ich habe doch gesagt das die EU gegen die mobilnetzbetreiber losgeht. in deutschland sind nicht die teuersten handygebühren, die sind im mittelmaß aber trotzdem zu teuer :)

naja, das argument das die software auf anderen betriebssystemen nicht läuft und M$ daran nicht schuld ist lasse ich nicht gelten.

alte DOS-programme sind auf vielen verschiedenen betriebssystemen (DOS) gelaufen, MS windows hat aber eine fehlermeldung geliefert (lief aber trotzdem) wenn es nicht unter MS-Dos gestartet wurde. das hat nicht MS betriebssystemen den geruch an inkompatibilität gebracht, den du immernoch glaubst. Dabei hat MS-Windows nur kontrolliert ob es unter MS-DOS läuft, wenn ja gabs keine fehlermeldung.
Das ist jetzt aber egal.

M$ kann behaupten sollange sie wollen der mediaplayer sei kostenlos. das ist quatsch die finazieren das teil mit Windowsverkäufen. Beim IE hätte ich das argument ja noch gelten lassen, das sie das internet unterstützen wollen um später einen markt dafür zu haben, da haben sie ja nicht dafür gesorgt das das internet nur für Windows geht (sie haben es versucht, aber sind gescheitert). Mit den Mediaplayer versuchen sie jetzt den medienmarkt zu übernehmen und das mit der monopolstellung des betriebssystems. Ich finde das unverschähmt. egal was M$ geleistet hat, das heißt nicht das die alles nehmen dürfen.

@leon

was für vergleiche mit den handymarkt? ich habe ihn erwähnt, aber nicht in den zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben