FreddyMercury
Rear Admiral
@Natan
Nenn mir Beispiele für "Deine Alte Software"
Nenn mir Beispiele für "Deine Alte Software"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manfred Rommel schrieb:Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
The_Jackal schrieb:Das aktuelle SAP läuft ebenfalls nicht mit Win95 oder 98. Schließ nicht immer von dir auf andere, denn manche haben andere Ansprüche als eine Textverarbeitung, denn die läuft schon unter DOS.![]()
![]()
Lern mal andere zu verstehen, die sich beruflich mit Software auseinander setzen müssen.
Natan schrieb:Ja, wahrscheinlich bist Du ein Dieb, so wie Du DIch hier gibts. DRM wäre nicht nötig, wenn es nicht solche downloader (wie dich?) geben würde, die 2 Wochen vor oder nach Erscheinen eines Titles ihn schon klauen und überhaupt nicht einsehen, daß die Musiker, DIE NOCH LEBEN (!), dafür entlohnt werden.
Entlohnt werden deshalb, weil sie ihre Arbeit genauso, wie DU getan haben und deshalb genauso wie DU entlohnt werden wollen und müssen.
Aber die Industrie leistet auch etwas und wir brauchen sie.ich finde auch künstler (musik) sollten für ihre arbeit entlohnt werden, aber nicht die musikindustrie.
Ich benutze - auch unter anderem - Windwos XP. Nur eben nicht auf allen Rechnern, die mir zur Verfügung stehen, sondern nur auf einem, denn ich erwerbe jedes Windows, handele aber nach dem Grundsatz: "Never touch a running System."Ich dachte Windows ist so gut? warum benutzt du dann noch das uralt-windows? du bist ja wohl kein kunde von Vista. du hast ja nichtmal windows XP.
-osi- schrieb:Die EU hat ganz andere Probleme. Um die sollte sie sich mal lieber kümmern.
-oSi- schrieb:Wenn ihr euch über das Für und Wider der Musikindustrie unterhalten/streiten wollt, dann tut das bitte hier.
Wenn das mit dem DRM in Richtung TC gehen wird, und das wird es,
dann werden alle Betriebssystemhersteller nicht darum herum kommen. Nicht mal Linux.
Was die EU macht, ist ja nicht so schlimm.
Nur wie sie es macht, halte ich für bedenklich.
Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik.
Selbst wenn Microsoft daraufhin ein "entschlacktes" Windows auf den Markt bringt,
so ist es zweifelhaft, das der Kunde (also wir) es auch kaufen wird.
Wenn der Kunde es nicht annimmt, dann war die ganze teure Aktion von der EU fürn Ar***.
Diese Null-Aktion haben wird dann auch noch finanziert.
-oSi-
(Auszug)
Noch keine Entscheidung über weitere Strafzahlungen gegen Microsoft
Microsoft bekommt im Streit mit der EU offenbar Rückendeckung von offizieller US-Seite. Derweil drohen Microsoft weitere Strafzahlungen, denn die EU ist alles andere als zufrieden mit den von Microsoft vorgelegten Informationen. Als "völlig nutzlos" wurden diese bezeichnet.
Microsoft sieht sich selbst im Einklang mit den Forderungen der EU. Um dies zu belegen, holt sich Microsoft Schützenhilfe bei einigen Unternehmen,...