Euer Fazit zum Vista SP1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

41076

Commander
Hallo!

Wie schon die Überschrift sagt,frage ich euch was ihr für Meinungen und Erlebnisse zum Vista SP1 habt?

Ich selbst habe es noch nicht Installiert,weil ich noch ein wenig skeptisch war,ob das ganze auch reibungslos funktioniert.

Seit Tagen verfolge ich nun Aufmerksam die Threads,wobei es sich um das SP1 handelt.

Man liest immer wieder das es schon Probleme bei der Installation gibt bzw. nach der Installation gibt,z.b. das der rechner nicht mehr richtig startet und runter fährt,oder das spiele nicht mehr starten und das es treiberprobleme gibt,und vielleicht noch einiges mehr.

Wie geschrieben,ich möchte gern eure Meinung dazu wissen,ohne das es ein "Meckerthread" werden soll,weil es sicherllich auch einige User gibt bei denen alles reibungslos funktioniert.

Also haut in die Tasten!

Grüße

41076

Zuletzt bearbeitet:
du kann Systemwiederherstellungspunkt erstellen und selber testen, wenn es dir nicht gefällt kanns rückgängig machen.

ich hatte keine probleme, kopieren auf andere laufwerke geht schneller und bootet oder startet schneller.

Da du es selber noch nicht Installiert hast ;) Kann D.S.i.u.S. nur zustimmen, hatte bis jetzt keine Probleme, weder auf dem Lapi noch HTPC.

Bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Hab zwar noch nicht alles testen können,
aber soweit macht das SP1 einen guten Eindruck u. a.

- schneller booten / herunterfahren
- kopieren
- Programme öffnen
- Stabilität einiger Programme, die vorher ständig abgestürzt sind, sind irgendwie behoben
- Windows Leistungsindex von 3.0 auf 3.5 gestiegen (Grafikleistung) :)

Ich hatte bisweilen auch keine Probleme mit dem SP1.

Da ich sowieso Vista neu aufsetzen wollte, habe ich diese Chance genutzt und es Vorgestern dann getan.
Ich habe mich richtig gewundert wie lange das doch dauern kann; Vista installieren hat dabei wohl am wenigsten Zeit verbraucht, am längsten dauerte SP1 und die ganzen Treiber, vor allem die Creativedinger, die sie Treiber nennen -.- !:rolleyes:

Ich möchte eigentlich keinen zuspruch das ich es Installiere!

Da ich mit Vista sowieso nur Spiele ist es für mich nicht so wichtig ob es drauf ist oder nicht.

Aber vielleicht wären eure Erkenntnisse ja auch Hilfreich für andere Benutzer,die damit Probleme haben.

Edit:Braucht man denn nun die 2 speziellen Updates KB XXXXXX und KB XXXXXX, oder sind diese im SP1 nun integriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben