stummerwinter
Admiral
Erdinger + Erdinger Alkoholfrei (als isotonisches Sportgetränk) 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holodan schrieb:Ich weiß, dass es nich direkt aus Düsseldorf kommt, aber es is eben DAS Düsseldorfer Bier. Das trinken hier fast alle, darum hab ich das als Düsseldorfer Bier bezeichnet.
Mfg,
Holodan
werkam schrieb:Beim Altbier bevorzuge ich Diebels gemischt mit dem leckeren Feldschlösschen Malz (bestes Malzbier das es gibt), genannt wird das Getränk bei uns dann "Krefelder".
Bei uns gabs dieses Jahr hauptsächlich Öttinger in allen Variationen. Aber das liegt vorallem an dem sehr niedrigen Preis.Gonzo71 schrieb:*mal wieder hervor kram*
diesen Somemr war/ist mein absolutes Lieblings Bier, Veltins Lemon![]()
Hellwalker schrieb:Bei uns gabs dieses Jahr hauptsächlich Öttinger in allen Variationen. Aber das liegt vorallem an dem sehr niedrigen Preis.![]()
![]()
Das Gebräu ist sau teuer.Dangermany schrieb:Ich bevorzuge Lübzer Pilsener :-) Ein leckeres Bier aus Lübz, was ursprünglich aus Mecklenburg Vormpommern kommt und sich langsam den Weg in die westdeutschen Regale bahnt. Schmeckt auch sehr lecker vom Fass :-)