Euer Lieblings-Bier?

Welches Bier hättest du jetzt gerne in der Hand?

• Bitburger

Stimmen: 63 4,2%
  • Warsteiner

Stimmen: 88 5,8%
  • Kölsch

Stimmen: 61 4,0%
  • Radeberger

Stimmen: 33 2,2%
  • Diebels

Stimmen: 23 1,5%
  • Weizen-/Weißbier

Stimmen: 191 12,7%
  • Exportbier

Stimmen: 79 5,2%
  • Heineken/Budweiser

Stimmen: 79 5,2%
  • anderes Bier

Stimmen: 661 43,9%
  • Wasser / Cola / Brause / Saft -> No Drugs!

Stimmen: 229 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.507
Auch wenn hier scheinbar Licher nicht sehr beliebt ist, denn es steht noch nicht mal zur auswahl in der Umfrage, trinke ich es sehr gerne.
Licher ist für mich das Beste. :D Dazu muss ich aber sagen ich hab noch nicht alle Biere die hier mitlerweile aufgezählt sind probiert!

gruss Tob

blutrichter schrieb:
Ich bin in HD geboren, aufgewachsen in Ladenburg und liebe die B3. Ist 1000x besser als die olle Route 66 :D
Und Weinheim kenne ich daher natürlich ;) Bin am Sonntag wieder drüben bei Freunden einen heben.

aha. Dann viel Spass. Wenn ihr an der Hausbrauerei seit, dann trinkt den Plob(p?). Geheimtipp. Ist halt ziemlich teuer. Der Kasten 15?. Aber was tut man nicht für guten Geschmack.;)

Nö, gibt ne Hausparty. Geburtstag des Daddys von meiner Mitbewohnerin.

Hoffe nur, ich muß am nachsten Morgen nicht
sm_B-$.gif

blutrichter schrieb:
Nö, gibt ne Hausparty. Geburtstag des Daddys von meiner Mitbewohnerin.

Hoffe nur, ich muß am nachsten Morgen nicht
sm_B-$.gif
Musste ich auch nicht, als ich auf der Gebfeier einer Freundin war. Das überstehst du auch. Ich hatte nebenbei alles gemischt. Raki auf bier. Das macht spass.:freak:

werkam schrieb:
Beim Altbier bevorzuge ich Diebels gemischt mit dem leckeren Feldschlösschen Malz (bestes Malzbier das es gibt), genannt wird das Getränk bei uns dann "Krefelder".
Huch, bei uns in den Breitengraden wir Cola mit Alt als Krefelder verkauft.

- Becks Gold
- Zäpfle

nö, das ist ja das schlimmste dran. Da kommt dann einer und erzählt Dir das alles. Erst hast Du keinen Plan... und mit zunehmender Abnahme des Pegels vom Vortag setzt die Götterdämmerung ein und läßt mich mich ein tiefes Loch kriechen, wo ich dann mind. eine Woche bleiben muß :D

Momentan Bit oder Jever ;)

Naja is es nicht eigentlich egal welches Bier haupt sache das man blau von dem zeug wird

Ich trinke eigendlich so alles Weizenbiere, es sei, dass nach einer viertel Stunde noch der Schaum als Würfel am Glasrandklebt :( (nie wieder ein Bier in Östrreich trinken :))

aber sonst gerene ein Sanwald Hefeweizen, oder auch mal gerene ein pisswares Heinken :)

Was ist aber aus Prinzip nicht trinke ist ein Kristall :)

Cu Rockzentrale

Na ganz klar HaBuFlaBi
(Hachenburger Flaschenbier)

Für mich ganz klar Schöfferhofer und Becks

Mein Lieblingsbier ist de Fuchsbeck Weizenbock oder das kleine Sperber Lager (kennt hier sowieso niemand). Kommt von den ortsansässigen Brauereien nud schmeckt deutlich besser als das Gepansche der "großen Firmen".

CU Endurance

Zurück
Oben