Euer lieblings Mineralwasser

maxmad

Ensign
Wie schon gefragt, welches ist euer lieblings Mineralwasser ?
Ich trinke recht viel MWasser, das Coke trinken habe ich mir mit der Zeit abgewöhnt weil da soviel Zucker drin ist und es angeblich die Knochen brüchig macht ..... naja
Wenn ihr nix für MWasser übrig habt dann postet doch einfach was ihr sonst so gerne trinkt.

Also meine Sorten sind

1.) Apolinaris Medium
2.) Gerolsteiner Medium
3.) Apolinaris Apfelschorle
:D

Hm, mein Lieblingsmineralwasser ist Kohlensäurefrei, kostet weniger als 2€/m³, wird regelmäßig auf seine Top-Qualität geprüft und kommt immer frisch aus dem Hahn... :cool_alt:

rein prinzipiell habe ich nix gegen leitungswasser aber unsers hier schmeckt irgendiwe nicht :D

@ maxmad

deine kleine Liste könnte von mir sein :)

Was kommt als nächstes? Was ist euer Lieblings Klopapier?

Ich trinke kein Mineralwasser nur Eistee (muss damit mal Anfang Wasser zu trinken, ist sehr viel gesünder)

k.A. ... ich trinke nicht sehr oft Wasser ... eher O-Saft, A-Saft, Eistee oder ähnliches! :rolleyes:

mfg,
wauwau

P.S.: Für was brauchst du diese Information? Ich kauf dir nicht ab, dass dich das interessiert.... ;)

Ob Du ihm das abnimmst, steht nicht zur Debatte, er hat eine Umfrage gestellt, auf die Du antworten kannst, oder nicht.

Wo kämen Wir hin, wenn bei jeder Umfrage die Ernsthaftigkeit in Frage gestellt wird.

Fairy..

/edit

Ich habe locker gefragt und er hat locker geantwortet - sein Thread und ihn hat es nicht gestört.

/editend

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wauwau
P.S.: Für was brauchst du diese Information? Ich kauf dir nicht ab, dass dich das interessiert.... ;)

nee im ernst, habe einfach nur so aus neugier gefragt ohne speziellen hintergrund. habe gerade die drei leeren lieter pullen auf meinem tisch gesehen und da kam mir diese zugegeben vileicht doch etwas seltsame frage in den sinn :lol:

Original erstellt von PuppetMaster
Hm, mein Lieblingsmineralwasser ist Kohlensäurefrei, kostet weniger als 2€/m³, wird regelmäßig auf seine Top-Qualität geprüft und kommt immer frisch aus dem Hahn... :cool_alt:

Ooh jaaa, das ist auch meine Lieblings-Quelle. :daumen:

Also ich fende weniger mineral wasser gut, eher trinke ich liter weise multisaft, und das komischerweise immer wenn ich auf lans bin! das zeug kann ich massenweise in mich reinkippen!
greez
{CdlC}NoX

haste schonmal den multisaft von punica getestet ? der ist ech *lekka* :daumen:

Mineralwasser liebe ich am liebsten trinke ich CAROLINEN aber zuhause nur IRESQUELLE
bye nelly

Jo den hab ich schon mal getrunken! is so ziemlich der beste, dens igb!...
Greez
{CdlC}NoX

...ich glaub ich mach mal nen thread auf, welches Bier trinkt ihr am liebsten...der mit dem Klopapier wäre auch nicht schlecht...oder was für Zahnpasta verwendet ihr...was packt euch Mutti immer in die Brotbüchse...lol...wo soll das noch enden...:rolleyes:

Original erstellt von Uncle_Peace
also ich trinke nur ALDI WASSER schmekt und ist billig !:p

Ich auch! Ein weiterer Grund ist, das ich laut Vorschrift auf die Arbeit keine Glasflaschen mitbringen darf. :(
BTW. Hatten wir das Thema nich schon mal? ;)

Ich trink am liebsten Steinsieker. Allerdings haben wir mittlerweile wegen der Kistenschlepperei auf SodaStream umgestellt. Ist auch ok.

EDIT:
Den Bier-Thread fänd ich auch besser;)

@ Sergy
Wieso? Magste kein Bierchen?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... da es hier um Mineralwasser geht, steht bei mir natürlich ein Mineralwasser ganz oben:

1.) Heppinger - (schmeckt einfach genial... und das schlimmste Brackwasser wäre dann Fürst Bismarck)

2.) EISTEEEEEEE... am liebsten Zitrone oder auch Pfanner Grüner Tee.

3.) Spezi

4.) Irgendwas mit Himbeer... (meist alkoholisch)

Original erstellt von Galaxy Boy
EDIT:
Den Bier-Thread fänd ich auch besser;)

dann tu dir keinen zwang an und mach nen bier thread auf :D ;)

Zurück
Oben