Mein Bruder hat andere Essgewohnheiten als ich.
Nein, auch wir nehmen feste Nahrung auf.
Zum Zeitpunkt der Tests (wie gesagt mehrfach getestet) waren wir nicht krank, noch nehmen wir die gleichen Medikamente.
Wir trinken eigentlich immer genug. Auch vor denn Test, was ich ja auch erwähnt habe.
Das wir beide in Altwohnung
en leben (jeder hat seine eigene Wohnung, allerdings auch gleiches Viertel), hätte ich erwähnen sollen. Tschuldigung.
Das Wasser aus unserer Leitung schmeckt sehr metallisch, egal wie lange man vorher abfließen lässt. Seit wann schmeckt Kalk nach Metall? Und ausserdem schmeckt Wasser nach gar nichts. Ergo, wenn man was schmeckt, wie kann es dann rein sein?
Sicher wollen die Hersteller von Filtersystemen verkaufen und Wahrheit hat nichts in der Wirtschaft zu suchen (können wir uns wenigstens in diesem Punkt einigen

?).
Aber es gibt nunmal Fakten die zumindest darauf hindeuten, das unter
Umständen eine Filteranlage sinnvoll ist und Wasser in dem schon was rumschwimmt (sei es nur Kalk) weniger effektiv beim ausleiten von Abfall ist. Technisch gesehen kann man auch dafür das doppelte trinken, aber das würde auch denn denn Elektrolyt-Haushalt durcheinander bringen, unter anderem.
Wobei das natürlich als Problem angeführt werden könnte, derart gereinigtes Wasser führt auch bsp. keine Mineralien mit sich, die der Körper brauchen könnte. Aber wie ich schon sagte, ich und mein Bruder nehmen auch Nahrung auf. Und bisher ist auch keiner von uns beiden umgefallen oder litt an Mangelerscheinungen.
Ich habe nur meine
Meinung geäußert, diese mit denn
Erfahrungen meines Bruders und mir untermauert und dies genauer
erläutert. Aber das scheint ja irgendwie in diesem Forum unerwünscht zu sein. Statt dessen wird von Green Mamba eine Art von Gleichschaltung abverlangt zu werden. Ein verhalten das ich schon bei anderen Moderatoren bemerkt habe.
Manche Moderatoren nutzen ihre Privilegien sogar um Meinungen zu forcieren und dulden andererseits Schmähkritiken, Verleumdung, sofern die damit verbundene Meinung mit der, der Moderation gleichläuft.
Wenn schon alles gesagt wurde und auch persönliche Erfahrungsberichte als unnötig erachtet werden, wieso ist dann dieser Thread noch offen? Normalerweise ist die Moderation von CB ziemlich schnell beim closen von Threads.
Und schließlich bezeichne ich eure Argumente auch nicht ständig als dumm, nur weil ich anderer Meinung bin.
Also hört bitte auf, euch lustig zu machen, mir und meinen Bruder irgendetwas zu unterstellen (wenn eure Argumente so sinnig sind, solltet ihr das auch nicht nötig haben) und fangt an die Ansichten anderer zu respektieren.
Deine Nieren filtern zudem das Blut ... und nicht irgendwas anderes. Du hast keine Kalkbrocken und rostige Schrauben im Blut und es wird sich auch ziemlich wenig gerade dort einlagern.
Erstens, damit die Nieren filtern können, benötigen sie Wasser. Nach Möglichkeit sauber.
zweitens, ich habe nie behauptet Eisenwaren im Blut zu haben. Aber Eisen selbst hat man im Blut, oder warum denkst du wohl ist dein Blut ROT?
Drittens, ich schrieb das sich Dreck in denn Nieren ansammeln kann und nicht im Blut. Und von Nierenversagen und Nierensteinen hast du schon mal was gehört, oder?