• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Lieblingsspiel - wenn Ihr nur EIN EINZIGES Spiel auswählen dürftet...

zelda is das erste Action rpg was alles insich vereint ;D

weiter oben wurde metroid erwähnt was nun meine nummer eins auch mystic quest zum wackeln bringt

mit metroid 2 auf dem gameboy angefangen und mit super metroid vortgesetzt

zu super metroid gibs eine nette kleine geschichte ;D hab dafür auf ein urlaub mit meinen eltern verzichtet (aka flugangst ;D ) also hab ich 2 wochen bei oma und opa verbracht und durft mir dafür noch ein snes game aussuchen und das war super metroid für sagenhafte 140 mark ( war grosse verpackung mit lösungsbuch)

...und durft mir dafür noch ein snes game aussuchen und das war super metroid...

Und das hast du dann den ganzen Urlaub lang jeden Tag gedaddelt. :-)

Tito_2000 schrieb:
Ich frag mich nur, warum noch keiner Command & Conquer erwähnt hat, aber naja.

Es wurde bereits mehrmals erwähnt und ich erwähne es ebenfalls:

metal_gear_solid_coverh0u0.jpg

Ne Beschreibung ist ja wohl überflüssig, oder ?

MGS2 war natürlich auch klasse und machte alles noch komplizierter....

Das Game erscheint am Donnerstag als DL im PSN Store :).

Ich habe gestern BioShock das erste Mal durchgespielt! (Ja ich weiß, ist schon älter das Spiel ;o))
Und ich bin sowas von begeistert! Ich würde glatt behaupten, dass dieses Spiel mein Lieblingsspiel geworden ist. Das Spiel ist einfach nur einzigartig und wird von keinem von mir gespielten Spiel in Story, Spannung und Atmosphäre auch nur ansatzweise erreicht!

Hab extra mit diesem Lobepost eine Nacht gewartet, weil direkt nach dem Ende wäre es wohl noch schlimmer geworden ^.^
Bin aber immer noch überwältigt! Bleibt bestimmt auch nicht das einzige mal, dass ich es durchspiele ;-).
Hatte übrigens das böse Ende. Fand es trotzdem cool :-D
mfg

Ich überleg grade weil ich Command an Conquer lese - "Rise of Nations" war auch ein absolutes Lieblingsspiel damals....

puh, schwierige frage. kann mich nciht zwischen Icewind Dale, Dragon Age Origin und Icewind Dale 2 entscheiden...

gruß

Zurück
Oben