• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer liebstes Singleplayer game!

Kein Kommentar !

_1.jpg

Bye
MasterCruncher

Update

ok, DeusEx (PC), Ultima 9(PC) , Zelda 5 - Ocarina of Time (N64) habe ich ja schon genannt aber da fehlten whl noch ein paar:
Zelda 3 auf dem SNES war und ist eine der genialsten Games. Die Metroid-Serie ist geil. Spiele gerade Teil 4 auf dem GBA. So, das wars. N8

EIndeutig Transport Tycoon!!!!!

Chris Saywer I love u :vernaschen:

z.z. Unreal 2 und ein Spiel das ich hier nicht erwähnen darf, welches ich mir SOFORT kaufen will wenn es draussen ist.

gta3 vice city

Bei mir eindeutig Operation Flashpoint !

Das hab ich inklusive beider Addons sicher so 4-5 Mal durchgezockt.
OFP ist einfach der beste Taktikshooter ever, mit der genialen Handlungsfreiheit und perfekten Atmosphäre. Einziger Nachteil ist dabei, dass die Grafik nicht das Beste ist, aber egal.

Medal of Honor AA

G2

Also seit einigen Wochen gibt's für mich kein geileres Singleplayergame mehr als GOTHIC II. Das Game rockt einfach, und hält mich seit Tagen davon ab, das fette C&C Generals ausgiebig zu testen. ;)

greetz Gnumb:skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Mafia war es...:cool_alt:

Auf jedenfall

MAFIA

, da gibts nichts was diesen hammer Game übertrifft.

Dafür kommt an 2.Stelle

Medieval - Total War

MAFIA, GTA3
UT2003 kurzfristiger Zeitvertreib mit genialer Grafik
Stronghold Crusader, die Spielmodi hätte der erste Teil schon haben müssen.
TOCA 2 , mit Lenkrad war echt cool.
Medal of Honor, war aber viel zu kurz.

Hm, Gothic und Gothic 2 liegen bei mir gleichauf - auf Platz 2.
Auf Platz 1 steht ungeschlagen seit acht Jahren Might & Magic - World of Xeen.
Imo unerreicht selbst von den gigantischen Elder Scrolls (Platz 4) und - leider! - auch nicht von den Nachfolgern Might & Magic 6 - 9. :(
Auf Platz 3 liegt Heroes of Might & Magic, wobei das ja auch netzwerkfähig ist - will bloß keiner mit mir spielen, also Singleplayer.

Eines meiner Lieblingsspiele ist eindeutig, ACHTUNG festhalten, kommt keiner drauf:

Turrican 2 auf dem AMiGA

Best Game ever!

MFG

ganz klar "Operation Flashpoint",
inklusive hoffentlich niemals endender add-on Flut!!!

Gruß

Genesis

Metal Gear Solid 1+2 .
Den ersten Teil hatte ich mind. 20x durchgespielt, kannte jede Ecke.
Und im zweiten hab ich auch schon alle DogTags.

no one lives forever2

momentan gefällt mir "nolf2" sehr gut, medal of honor wurde sehr schnell langweilig, und die gegner ki kannst mit nolf2 ned vergleichen. da hat mir rtcwolfenstein besser gefallen.half life war damals mein lieblingsspiel und warte seit geraumer zeit auf den nachfolger....deus ex..ist auch brutal genial, leida war "system shock 2" im weg, ss2 war doch ein bisschen besser als de, vor allem atmosphärischer.

1. system shock 2
2. half-life
3. no one lives forever 2

Zurück
Oben