• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Euer Spielejahr 2010!

Dein Spiel des Jahres 2010

• Bayonetta

Stimmen: 1 1,0%
  • Mass Effect 2

Stimmen: 11 10,9%
  • Battlefield: Bad Company 2

Stimmen: 24 23,8%
  • God of War 3

Stimmen: 7 6,9%
  • Heavy Rain

Stimmen: 6 5,9%
  • FIFA 2011

• StarCraft 2

Stimmen: 11 10,9%
  • Super Mario Galaxy 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Mafia 2

Stimmen: 2 2,0%
  • Halo:Reach

Stimmen: 0 0,0%
  • Fallout: New Vegas

Stimmen: 3 3,0%
  • Castlevania: Lords of Shadow

• Assassin's Creed: Brotherhood

Stimmen: 2 2,0%
  • Call of Duty: Black Ops

Stimmen: 7 6,9%
  • Gran Turismo 5

Stimmen: 9 8,9%
  • Ein anderes Spiel

Stimmen: 16 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    101
Bitte an Toxid oder einen anderen Mod:

Super Mario Galaxy 2 in der Umfrage durch Red Dead Redemption ersetzen, falls das noch möglich ist, und diesen Post daraufhin löööschen! :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keins der Spiele auch nur gespielt, irgendwie war ich von diesem Jahr in Sachen Games schon arg enttäuscht.

Vielleicht werde ich auch nur zu alt für sowas :D

dann kauf dir BFBC2, falls du shooter spielst. das ist hammer, das wird dich bestimmt nicht enttäuschen ;)

Für mich war Heavy Rain mit großem Abstand Highlight des Jahres. Auf ein solch intensives Spielerlebnis mußte ich lange warten. Ich hoffe, dass es bald eine guten 2. Teil geben wird, oder ähnlich innovative Spielkonzepte.

Zuletzt bearbeitet:
man munkelt das Hideo Kojima (Metal Gear Solid) an einem ähnlichen Spiel arbeitet. Babymorde oO

TOP des JAhres ist schwer. GoW3 vielleicht (das erste Spiel bei dem ich scharf auf die Platin war - soll das etwas heißen?). Zur Zeit bin ich aber derb geflasht von GT5 und das wird vermutlich so schnell nicht wieder aus dem LAufwerk kommen...

Flop, hmm, auch schwer.. habe eigentlich selten richtige Flops, da ich meist weiß worauf ich mich einlasse..
oder gehn auch spiele die man nciht selbst gespielt hat?

2011 freu cih mich am meisten vermutlich auf Diablo3, wenns denn 2011 kommt.

Top:
GoW3, Heavy Rain, Bad Company 2, Bayonetta, RDR, Castlevania, New Vegas

Wie soll ich mich da denn entscheiden?

Flop:
Mafia 2, GT5

zu meinen topspielen zählen af jeden fall battlefield bad company2,mafia2 un auch starcraft2 war nicht schlecht
zu den enttäuschungen moh und auch black ops da hätte ich echt mehr erwartet

Muss nochmal was schreiben, weil ich gestern Heavy Rain beendet hab und mir noch ein paar Highlights/Überraschungen eingefallen sind.

Dazu zählt nun auf jeden Fall Heavy Rain. Richtig geiler Sche***! Ich hatte noch nie so nen Mindfuck wie bei diesem Spiel. Die paar Logikfehler sind mir dann auch relativ egal. Ich geh sogar soweit und sage das es eins der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Noch nie habe ich so mit den Leuten mitgefühlt wie bei HR. Wahnsinn. Bitte mehr Quantic Dream!

Ebenfalls positiv in Erinnerung hab ich noch Metro2033 und Bayonetta und und und.
Eigentlich war das Jahr 2010 ein sehr gutes Jahr und 2011 geht wohl so weiter ;)

Zurück
Oben