Euere erfahrung mit der 4870 x2 und ob sie zu empfehlen ist

SeaschsFusion

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
23
Hi bin am überlegen ob ich mir son monster teil kaufen soll;)

und würde deshalb gern ma wissen was ihr so von ihr haltet und wie sie sich so in
Crysis in dx 10 schlägt hehe ... und ob ihr mal den so bekannten mikrorucklern begegnet seid

Ich besitze

Q6600 @ 3,00 GHZ

4Gb 1066

auf Abit Quad Gt IX38

noch mit 8800 GTS 640

Netzteil coolermaster 620 watt

freu mich auf eure antworten

danke im voraus

Gratz Seaschs
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleptomanix

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.819
Informatioen zu deinem Restlichen System wäre Hilfreich
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.376
Interessant, genau darüber denke ich auch zur Zeit nach:D
Hab ne 8800GTS 512 drinne aber könnte schonetwas mehr Leistung gebracuhen.


mfg
 

Xerxes18

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
634
Ich habe auch eine 4870 X2 und mein System ist:

Intel Q6600 @ 3ghz
OCZ Reaper DDR2-1066
4870X2 2GB
Corsair 750TX
250GB Seagate Baracuda
Gigabyte Ga-P35-Ds4

Was ich davon halte? Naja was das Leistung angeht ist die halt nicht zu toppen, aber ATI hat sowas von dermaßen Treiberprobleme! Ich hatte zuvor auch schon die 9800 gx2 und ich war viel zufriedener mit der, aber die hatte leider auch ein Problem, unzwar der grausame VRAM, viel zu wenig. Bei der ATI kommt noch hinzu dass ich sau mäßige Probleme mit HDMI habe.

Mein Tip an dich:

Warte 1 Monat und kauf dir die GTX 295 von Nvidia. Die wird auf jeden Fall die bessere Wahl sein glaub mir!
 

bushklopper

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.160
Seruvs

die HD4870X2 ist ne super Graka.

Allerdings musste bei deinem Abit IX38 QuadGT die BIOS-Version berücksichtigen. Die aktuelle Version (V14 ?) kommt mit der Graka nicht klar, da gibt es Probleme.
Das 12er BIOS funktioniert mit der Karte.

Grüßle und gutes neues Jahr
 
Top