Tia was soll ich sagen? :-)
Stonekeep (genial)
Fallout Serie (uncut einfach deluxe)
Baldur´s Gate Serie (was hatte ich hier einen Spass)
Diablo Serie (unbeschreiblich)
Half Life (revolutionär)
Far Cry (Grafik und Gameplay Traum)
Planescape Torment (Exorbitant genial komplexe Story)
Gothic Serie ( Spieltiefe deluxe)
Crusader Serie (hammer Atmosphäre)
Morrowind ( Riesen Spielwelt und deluxe Grafik)
Die Top 10 reichen nicht aus :-)
... Deus EX (mit die beste Story die mir bekannt ist) , Unreal (Damals ein Meilenstein), Vampire (geniales Szenario), Schleichfahrt (super dichte Atmosphäre), Halo (unbeschreibliches Feeling), Icewind Dale Serie (komplex und super RPG) , Drakan (einfach alles), NOLF (sehr witzig), Jedi Knight Serie (Star Wars Fan), Warcraft Serie (Fantasy Freak)
Die Top 20 auch nicht
Starcraft (SIFI Fan), Wiggles (Ich liebe Zwerge), Mafia (Super Atmosphäre), Flashpoint (Ich brauch keinen echten Krieg FP zeigt oft was man nicht erleben will) , Anachronox (genial), Might & Magic Serie (RPG Deluxe), Arx Fatalis (fettes Szenario), Syndicate Wars (deluxe), Day of the Tetacle (Humor), The Dig (Story)...
Die Top 30 auch nicht
Monkey Island (Kult), Eye of the Beholder (Kult), Daggerfall (riesig), Baphomets Fluch (Story), Sam & Max (Humor, KULT), Lands of Lore Serie (Kult), Kings Quest Serie (Kult), Runaway (endlich wieder ein super Adventure), Grim Fandango (Humor), Desperados (genial)...
Die Top 40 auch nicht
Commandos Serie (geniale Atmosphäre), Giants (einfach nur genial), Max Payne Serie (Einfach alles), Rune (Fun), Alice (Szenario), Driver (Fette Autos, geniale Atmosphäre).........