DrAgOnBaLlOnE
Lieutenant
Irgend eine xbelibige von Technics oder hast Du eine ganz bestimmte im Blick?PeterSee schrieb:Bin auch zur Zeit auf der Suche nach einer Technics Midi Anlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgend eine xbelibige von Technics oder hast Du eine ganz bestimmte im Blick?PeterSee schrieb:Bin auch zur Zeit auf der Suche nach einer Technics Midi Anlage.
Bieromeister schrieb:Ach, so schlecht wie viele meinen, sind Cassetten garnicht
Guten TagJMP $FCE2 schrieb:Die habe ich auch mit meiner Brot-und-Butter-Elektronik nicht. Die über meinem Kopf an der Decke verschnürte Basotect-Platte dagegen höre ich sofort heraus wegen der besseren Abbildungsschärfe.
Die zugestellte Nerdhöhle mit 0,11 s Nachhallzeit ist natürlich auch hilfreich - wer braucht schon Kopfhörer ?
Nerstheimer.R schrieb:Für andere Spiele kommt demnächst eine Playstation und jetzt dürfen sie den Begriff "Nerd Höhle" verwenden, auch wenn ich das nicht besonders lustig gefunden habe, sich über Leute mit zu wenig Geld für große Wohnungen lustig zu machen.
Ordentlicher DAC kann den Unterschied machen...Nerstheimer.R schrieb:Atoll DAC200 Signature Frankreich
Das tue ich auch - wobei es wohl zutrifftcubisticanus schrieb:ndere nennen ihre Hobbyräume oder Arbeitszimmer "man cave"
So ganz klar ist mir nicht wie exakt das am Handy mit internem Mikrofon sein soll, aber ich komme auf 0,35s.JMP $FCE2 schrieb:Wie gesagt: 0,11 s Nachhallzeit sind zu schlagen.