• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Eure besten/favorisierten MP-Waffen-Klassen ?!

Wie jetzt... man wird gebannt wenn man auf nem gehackten Server landet?!

Ich dacht jetzt, das geht nur wenn man selbst einen startet.
 
Gho$Killa schrieb:
Jo kenn ich das nervt, wegen den hacked servers wurde ich ja gebannt

Wegen so etwas wird man nicht gebannt!
Wenn du selber einen Server gehacked hast und erwischt wurdest, kann es vielleicht sein (was ich aber auch nicht glaube).
Aber nicht, wenn du einfach in welche reinjoinst.
Sonst müsste ich auch schon längst gebannt sein, weil ich schon 100mal in irgendwelche gehackten Spiele reingeschmissen wurde.
 
@AdrianoNo1 ich erklär was ich meine:
Ich war in nem gehackten Server und hab gemerkt, dass es ein Aimbootserver war, leider erst nach meinem ersten Kil, und da war ich schon auf Prestige 1, dann weil meine Knarre von alleine geballert hat. Als ich dann rausgegangen bin, war ich immer noch Prestige 10 und wurde dann aufgrund eines "level hack" gebannt. Seitdem zock ich mit AlterIWnet, und wenn ich da auf nem hacked server lande, geh ich gleich wieder raus. Ich hoffe mal du cheggst diese Erklärung.:D
 
In solch' einem Falle kannst du - wenn du wirklich nachweise kannst,dass du durch das Matchmakingsystem auf dem Server gelandet bist deinen Key entsperren lasse,da du in diesem speziellen Fall keine Schuld daran trägst.(Die Bringschuld liegt allerdings bei dir ..)
 
Meinst du mit:

Level Hack = Rank Hack??
 
Deine Knarre hat von alleine geballert? Sorry aber das kauf ich dir nicht ab. Du wurdest wohl eher wegen dem aimbot gebannt. (hat sich wohl irgendwie selbstständig bei dir installiert *lol*).

Aber hauptsache versuchen andere für dumm zu verkaufen
 
XenAc schrieb:
Deine Knarre hat von alleine geballert? Sorry aber das kauf ich dir nicht ab. Du wurdest wohl eher wegen dem aimbot gebannt. (hat sich wohl irgendwie selbstständig bei dir installiert *lol*).

Aber hauptsache versuchen andere für dumm zu verkaufen

ich verarsch niemanden -.- Noch nie was von Aim-Shoot gehört? Wenn nicht gugg mal auf Youtube nach und sasch Bescheid.
Wie geht das Key entsperren?
 
Gho$Killa schrieb:
@AdrianoNo1 ich erklär was ich meine:
Ich war in nem gehackten Server und hab gemerkt, dass es ein Aimbootserver war, leider erst nach meinem ersten Kil, und da war ich schon auf Prestige 1, dann weil meine Knarre von alleine geballert hat. Als ich dann rausgegangen bin, war ich immer noch Prestige 10 und wurde dann aufgrund eines "level hack" gebannt. Seitdem zock ich mit AlterIWnet, und wenn ich da auf nem hacked server lande, geh ich gleich wieder raus. Ich hoffe mal du cheggst diese Erklärung.:D

Gho$Killa schrieb:
ich verarsch niemanden -.- Noch nie was von Aim-Shoot gehört? Wenn nicht gugg mal auf Youtube nach und sasch Bescheid.
Wie geht das Key entsperren?

Das was du geschrieben hast hört sich aber auch komisch an.... ein Server auf dem jeder aimbot hat und die Waffen Automatisch schießen - Sinn? o.ô
 
Logisch klingt es komisch, aber ich verarsch euch nicht. Ein Kumpel hat mir gesagt, er war schonmal auf einem Server, wo nur der Host Aimboot hatte. Diese Gungame-Server, oder One in the Chamber Server sind ja noch net so schlimm, aber ein Server wo nur der Host oder alle Aimboot haben, des brauch ich net
 
Gho$Killa schrieb:
Jo kenn ich das nervt, wegen den hacked servers wurde ich ja gebannt

Ja ne ist klar! :freak: Laber kein scheiss und mach den Leuten nicht unnötig angst. Hattest plötzlich selbst nen Aimbot und die Waffen haben alleine geschossen BLA BLA

Ich spiele das Spiel seit es draussen ist. Ich war schon SEHR SEHR OFT auf solchen Servern und nie was passiert. Auch das mit dem Prestige. Ja es stimmt man bekommt dann extrem Viele punkte pro kill aber es geht nur bis ende zu dem Prestige lvl wo du gerade bist. Das nächste Prestige lvl kannste dann machen oder auch nicht. Ist deine entscheidung und das Spiel macht das nicht von selbst.

Du hast sicher bewusst Cheats benutzt! Echt lächerlich solche typen wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne neue Klasse von mir:
Eine NoKill :D:D:D oder wenig Kill :D:D:D

Pri: AK-47
Sec: Desert Eagle
Wurfmesser
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Störer

Vorräte
Harrier
Pave Low
 
SubZero1987 schrieb:
man bekommt dann extrem Viele punkte pro kill aber es geht nur bis ende zu dem Prestige lvl wo du gerade bist. Das nächste Prestige lvl kannste dann machen oder auch nicht.

Nicht unbedingt, es gibt auch Server, da kommt zu Beginn ein Ladebalken, sowie beim cappen einer Flagge in Domination - ist der voll bist du Prestige 10 und hast ALLES freigeschalten (Camos, Aufsätze etc.). Egal in welchem Prestige du vorher warst.

Aber an Gho$Killa's Story glaub ich trotzdem nicht... Die ist einfach lächerlich.
 
Vielen Dank für euer Vertrauen in mich(Ironie on) und da diskutieren nichts bringt mache ich einfach weiter
Hier meine Baff Disch Klasse (kopiert von CommanderKrieger aber find die Klasse echt geil)
MP5K mit Schalli
AA-12 mit Grip
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro
Stuns/Wurfmesser
Killstreaks: Predator, Harrier, Chopper Guner
Ich habe mir das Spiel übrigens neu gekauft, und bin inzwischen Level 61 ohne Prestige.
Peace Out
Gho$Killa
 
Was hast du gegen die AA12, die ist ne gute Schrotflinte, aber mit Plünderer noch besser.
 
die aa12 ist ein sturmgewehr im schrotflintenformat, mal salopp ausgedrückt. vor allem mit erweiterten magazinen würde ich sie als eine übermächtige waffe bezeichnen, insbesondere in engen räumen.
 
Auf engem Raum ist sie praktisch unschlagbar, aber ich finde sie nicht OP, da sie vllt 8-10m Range hat...

@ Gho$Killa
Noch nie was von Aim-Shoot gehört? Wenn nicht gugg mal auf Youtube nach und sasch Bescheid.

Nein, und ich hab sowohl gegooglet als auch auf youtube geschaut und nichts gefunden. Also bitte link.
 
Die AA-12 ist einfach nur brutal.
Zwar sehr geringe Reichweite, aber ich liebe es damit durch die Map zu rushen :D

@mat_2

Hab letztens auch schon bei Youtube geguckt und nix gefunden :rolleyes:
 
AdrianoNo1 schrieb:
Die AA-12 ist einfach nur brutal.
Zwar sehr geringe Reichweite, aber ich liebe es damit durch die Map zu rushen :D

@mat_2

Hab letztens auch schon bei Youtube geguckt und nix gefunden :rolleyes:

Zum ersten Teil: Ja ich liebe die AA-12 vorallem wenn ma die Muni leer ist :D
@mat_2 fuck war des leicht hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=BncibMJeJvo
lies mal was da im Titel steht, gaaanz gross steht da in klammern AUTOSHOOT.
So ich hoffe ma das Thema is gegessen
 
DU hast "aim-shoot" geschrieben, sollen wir jetzt riechen dass das AUTOSHOOT heißt??! Ich mein wtf...

Abgesehen davon hat der im Video nen kompletten Hack als Programm an, du warst doch in nem hacked Server... Ist nicht schlüssig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.198
Zurück
Oben