Eure Einschätzung, ist das eine echte NVMe-SSD?

Genau, für 145 Euro bekommst du sogar 8TB schon für deine Wichtigen Daten.

https://www.kaufland.de/product/367440301/

Hab ich vor kurzen für meinen Bruder gekauft, die morgen ankommen soll.

Über Händler direkt sogar für Ca. 12€ billiger. Hatten aber meine Zahlungsweise nicht, daher Kaufland.

Fujiyama schrieb:
Warum nicht wieder ne HDD? Dann würdest du für das Geld Qualitätsware bekommen und hättest viel mehr Platz. Mit 4 TB kommst du möglicherweise auch nicht weit wenn jetzt schon 3 TB voll sind.
Wenn dir die Daten etwas bedeuten solltest du zumindest immer zwei kopieren davon habe.
Hab mir das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen und ja @Fujiyama, Du hast absolut recht..das werde ich so machen..Manchmal hat man sich was in den Kopf gesetzt und will es unbedingt umsetzen und man erkennt dabei nicht mehr die Alternativen...Gut das es euch gibt und hier auch geschrieben wird, was man denkt.

Wieder einmal vielen Dank für Eure Hilfe, Meinung, Ratschläge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, ThomasK_7, Delfuras und 3 andere
Ich hätte da noch einige HDDs (bspw. WD8004FRYZ, Prod.-Dat. 2021, also sogar noch mit etwas Hersteller-Garantie versehen, selbstverständlich ohne Fehler & mit Test-Protokollen) liegen... falls Du Interesse hättest.
Bin bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen die zu inserieren.​

Zuletzt bearbeitet: (Beitrag ergänzt)
Hi

Thayus schrieb:
Leider ist mein Budget beschränkt,

Und was wäre deine max. Schmerzgrenze?

Ich kann dir aber schon eins sagen, mit einer Marken 4TB SSD/NvmE wirst du nicht Günstig davon kommen.

Mit einer HDD schon, wäre das auch eine Option für dich?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben