Eure Erfahrungen mit CD-WOW

T

Telespieler

Gast
Hallo,

ich habe neulich etwas bei CD-WOW gestöbert. Nun verschicken die alles versandkostenfrei, was ja nun ein schöner Vorteil ggü anderen Online-Shops ist.

Bevor ich da zuschlage, möchte ich aber die Gemeinschaft hier mal fragen, wer denn schon Erfahrungen mit CD-WOW hat sammeln können.

Wie verhält es sich mit Lieferzeiten, Versandabwicklung, Zahlungsverfahren, Kulanz usw.

Vielen Dank schonmal,
 
Ich wollte wissen, wie es bei CD-WOW zugeht.
Was Amazon ist und was es kann, weiß ich. :rolleyes: (iÜ hat Amazon das große Problem, vieles schon nach relativ kurzer Zeit nicht mehr auf Lager zu haben).
 
So, mittlerweile habe ich bei CD-WOW etwa bestellt und gebe mal einen Erfahrungsbericht, wenn schon niemand was sagen will. :D

Ich habe mir bei eben diesem Shop das Spiel "Pro Evolution Soccer 3" für die PS2 bestellt. Es war innerhalb von 3 Tagen da. Sehr gut verpackt. Das Geld wurde auch schon abgebucht, die Zahlung per Einzugsermächtigung ist problem bei der ersten Bestellung möglich. Eine separate Anmeldung im Shop ist zum Bestellen nicht erforderlich.
Das ganze hat nur 24 Euro gekostet und zwar ohne Versandkosten. Es lagen außerdem noch 2 Gutscheine dabei: einer 5 Euro für einen Einkauf ab 50 Euro bei Promarkt.de und einen über 20% Rabatt bei Zooplus.de.

Ich finde das sehr gut! Da wird von mir ab jetzt öfter gekauft.
 
Alos cdwow ist spot billig man bekommt jedes neue spiel ob splinter cell 3 oder brothers in amrs für nur 28,**€ und das ohne versandkosten.:)
 
Die haben mir auch nen Infozettel beigelegt, daß man alle neuen Charts-CDs (auch wenn ich nun wirklich nicht will :D) für nur 13 Euro bekommt. Versandkostenfrei. :o
 
Zurück
Oben