Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: °Eure Höchsttemperatur im PC Zimmer -> Statistik°
mein "PC-Raum" ist mit meinem zimmer, äh nennen wir es studenten-in-spe-WG , identisch
dort waren gestern abend um 23:30 unglaubliche 29.4°C
das war wahrscheinlich auch der grund, warum ich mich dann noch ne geschlagene stunde rumgewälzt hab, bis ich endlich schlafen konnte
cpu-temps kann ich leider net liefern
achso, das zimmer befindet sich im erdgeschoss
AW: Eure Höchsttemperatur im PC Zimmer -> Statistik
Ich bin froh, das es gerade wieder etwas abkühlt. In meinem Zimmer hatte ich mal 37 C° Zum umfliegen ist das wohl sehr. Noch hällts sich in Grenzen allerdings habe ich irgendwie die Vermutung, dass es von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Ach ja, ich wohne direkt unterm Dach. Jetzt hat es endlich runter gekühlt auf angenehme 21 C°
Wohne unterm Dachstuhl und habe ohne Klimaanlage bei laufendem PC rund 51°C Nunja jetzt hab ich Klimaanlage an und PC auch und es sind jetzt 26°C kann man gut aushalten
EDIT: Gestern war der heisseste Tag in Deutschland Kalkar ( 5Km von mir ) mit 39,4°C im Schatten...
also wenn ich das hier so höre, dann bin ich froh, kein zimmer unterm dach zu haben
das von meinem cousin genau unter first is zwar übelst cool, aber bei dem temperaturen zwischen 40 und 50°C machts dann doch keinen spaß mehr
Sorry, hab vergessen (> 20 ° C) an die zweite Stelle zu setzen. Kann glaub alleine an der Umfrage nichts mehr editieren. Ich kuck, dass ich einen Admin erwische.
MfG