• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Konsolen-Zockerecke (Pics erwünscht) 1.Post beachten!

Ja nur schwer ranzukommen zur Zeit:(

Und endlich ma einer mit vernünftigem Sound system, nicht nur mit Beamer usw klotzen und dann so Quäker Systeme an der Wand!

So is recht!
 
Sieht alles nochn bissl leer aus (dekoration un so) aber kommt alles noch :p

Der Verstärker an der Anlage isn Kenwood KRF-V6070D mit 2 Klipsch Synergy B3

Am Pc hängt ein 2.1 system von Bose
 

Anhänge

  • PC280010.jpg
    PC280010.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 881
  • PC280011.jpg
    PC280011.jpg
    97 KB · Aufrufe: 774
  • PC280012.jpg
    PC280012.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 716
das sind Tempo packungen^^ da die etwas heis wird wenn ichse normal drauf stelle un was anderes hatte ich leider net^^

hab das extra so gestellt das die abwärme vom av ungehindert raus kann
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder fängt mal klein an. lass dir zeit und plan alles schön durch (komponenten, aufstellung, verkabelung usw)
 
marcson schrieb:
Müsste ein Concept E Magnum Set mit der Decoderstation 3 sein.

gruß marcson

Jetzt mal ernsthaft: Taugen die Dinger was?
 
für am pc ist das teufel concept e magnum power edition (hab ich selbst) schon ganz gut... dröhnt halt bei music und filmen ziemlich schnell... aber zum zocken echt genial meiner meinung nach... an ein ordentliches teureres system kommt sie aber bei weitem nicht herran... aber für die 160€, die ich damals für mein cempe ausgegeben hab, bekommt man nix besseres
 
Fürn Ottonormalverbraucher sind die Teufel Boxen schon ziemlich gut.
Nicht jeder will sich das ganze Wohnzimmer mit fetten Boxen vollstellen.
 
KidFro$t schrieb:
Jetzt mal ernsthaft: Taugen die Dinger was?

Fürs zocken und Filme schauen ist es echt nicht schlecht! Bei deadspace bekomm ich immer panic.

Hab aber auch einen AV receiver (onkyo TX-SR706). Die decoderstation3 ist mir zu billig :/ hab noch eine zu verkaufen ^^

Klar würde ich mir gern Nubert Boxen kaufen aber die 8000,- Euro kann ich zur Zeit besser bei was anderem verwenden ;)

Gruß Marcson
 
nen onkyo 706 bei nen paar concept e is ja ziemlich oversized. oder planst du schon ein paar schöne nubis ein (muss ja nicht die highend serie für 8k sein, denn dann wär dein avr ja wieder unterdimensioniert ;))

aber ein paar nuboxen sollten da ideal passen
 
Wollte mir vor ca. 6 monaten im mittleren Preissegment nubert boxen zulegen aber leider hab ich mir ein motorrad gegönnt :)

Deswegen muss ich nun noch bissle warten.

gruß marcson
 
Habe auch die Concept E am u.g. Verstärker. Für Filme und Zocken ganz prima, aber Musikhören, dafür sind sie weder gedacht noch geeignet. Näc hstes Jahr werden von meinen Teufelboxen nur noch die Rears übrig bleiben, Center und VL und VR werden durch was adequates ersetzt, mit dem auch Musikhören ein Genuss wird. Mehr als 300€ pro Box (100 für den Center) werde ich aber nicht ausgeben...
 
was kann man mir denn empfehlen? habe so 400 €uro zu verfügung. bei teufel gibts dieses set nicht mehr mit decoderstation:(

brauche es zum ps3 zocken und tv+ bluray
 
400€ nur für die Boxen oder soll auch ein vollwertiger Verstärker mit dabei sein? Bei teufel.de gibt es für 400€ jedenfalls das hier:

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E300-Digital.cfm

Die gehört zur Heimkino System Kategorie (nicht PC Lautsprecher, so wie seinerzeit mein Concept E²). Denke das dürfte deinen Bedürfnissen sehr entgegen kommen und mit der Decoderstation kannst du bis zu 8 Geräte anschließen.

Für nen halbwegs passablen 5.1 Verstärker musst du 200€ einplanen, mit den restlichen 200€ kommst du dann nicht mehr allzuweit...
 
Zuletzt bearbeitet:
taugt die decoderstation den was? weiter oben schreibt ja einer das die scheiße wär. ich muss aber dazu sagen, das ich nur mit meinen tv lautsprechen ton höre:lol:

was mir nur wichtig ist, ist das auch bei hoher lautstärke der sound einfach klar bleibt
 
Auch hier gilt: Die Decoderstation taugt für die Dinge, für die sie gedacht ist. Sie ist kein Verstärker (der steckt im Sub) und sie bietet keinen Radioempfang. Sie decodiert die entsprechenden Dolby Streams und sie ermöglicht es, mehrere Geräte mit den Teufelboxen zu verbinden. That's it.

Wenn du bis dato "nur" den Sound über die TV Boxen wiedergegeben hast, wirst du wahrscheinlich von der Lautstärke der Teufelboxen sehr angetan sein, um das mal freundlich auszudrücken. Ich selbst habe seinerzeit von einem bis zum anderen Ohr gegrinst, als ich mein System das erste mal aufgedreht habe (damals noch ohne Verstärker) und das E² hat mich nur 150€ gekostet. :)
 
denke für deine ansprüche reicht das teufel sys mit decoder station locker. mit 400eur hast du auch nicht wirklich viel spielraum, daher bleib bei teufel.
 
Jetzt habt Ihr mir auch wieder was gezeigt:lol:

Eigentlich wollte ich vom Weinachtsgeld neue Klamotten kaufen, mein Frauchen lyncht mich:D

Aber für 400 Euro kann man nix sagen. Wie schließt man das denn an? Weil ich auch ne PS3 dranhängen wollte. Was brauche ich den da noch für Kabel? Kenne mich auf dem Soundgebiet null aus:o

Was nur blöd ist,ist das die Teufel ein Grundrauschen haben, das beunruhigt mich ein wenig, kann einer dazu was sagen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben