• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Lieblings-COOP-spiele

cmprmsd

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hi,
Ich hab in letzter Zeit mal wieder Bock auf Coop-spiele. Aber die die ich gefunden habe (Farcry-coop und hl2 storycoop) waren alle total buggy und unausgereift.

Jetzt möchte ich gern von euch eure Lieblings-coop spiele aufgelistet haben ^^
Bei mir is im mom nur sven-coop für hl1 richtig gut angekommen ;)


mfg
eXPoser
 
Operation Flashpoint, und neuerdings, muss aber noch ein bisschen reifen ;) Armed Assault. :)
 
Ohja Serious Sam Second Encounter, der wohl beste Teil der Serie :)
Rainbow Six 3 macht auch viel Fun, vorallem wenn man immer am letzten Gegner scheidert :D
 
Genau wie H1tm4n, schöne Battlefield Vietnam gegen Massen an Bots, macht vor allem mit recht wenigen (so 3-4) Leuten Spaß, dann alle in 2 Hubschrauber verteilen und ab geht die Party.
 
Auf jeden Fall auch Operation Flashpoint!

Wir hatten früher sehr viel Spass damit. Teilweise sogar soviel, dass wir uns am Wochende zu zweit mir unseren Rechnern unterm Arm getroffen haben und ne Mini-2er-LAN veranstaltet haben.. ;)

Kenne kaum ein Spiel in dem Genre, wo das "Zusammen" so viel Laune macht, wie bei OPF!

Grüsse,

gRimm
 
Jointoperations Typhoonrising/Escalation mit dem Kostenlosen Mods Reality Und IC.
Dazu noch die Medic/Weapon Mod!

Gegen Massen von Gegnern die Kampfhelis und Panzer benutzen.
Das Bockt auch.
Ohne Teamplay kommt man da nich weit.

Meiner Meinung nach einer der Besten Taktik/Coop Shooter.




King_bukka
 
Hat hier mal jemand Tribes II gespielt? ;) Das fand ich kooperativ und bzgl. des Multiplayer allgemein sehr gut gelungen.

Und natürlich Serious Sam 2nd Encounter. Menie Güte, was für ein Gemetzel :daumen:
 
Doom³-Coop. Es gibt ein paar Bugs, weswegen es nicht immer weitergeht und man mit "noclip" helfen muss, aber ansonsten ganz annehmbar.
Für Halo und HL² fehlt eine solche tolle Idee. Leider...Ätzend :(
 
Für HL² gibts Synergy wenn ich noch richtig informiert bin ^^ allerdings kann man nur custom-maps spielen.
 
Zitat von Infected:

isn coop mod für ut2004. ist so ähnlich wie "invasion", nur halt mit zombies und anderem gesindel. außerdem muss man sich seine ausrüstung kaufen (so wie in cs). das kann man nur bei einem "händler", jedeils zwischen jeder "wave" (also wo die ganzen monster angreifen). auf den meisten maps kann man sich auch in häusern verbarrikadieren. dazu müssen die türen zugeschweißt werden. allerdings können diese auch aufgebrochen werden. das wiederrum kann durch zuschweißen auch wieder verhindert werden. so entsteht alleine da schon teamplay.
medikits gibs auch net. es hat aber jeder spiele eine spritze (die sich aufläd), mit der man mitspieler heilen kann (nicht gleich ganz, immer so ca. 25 hp pro "ladung").
zudem ist das bild auch noch "verkräuselt" und der grafikstil sehr horrormäßig.

neuste version: 2.01 (beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
@]Infected[ .. klingt nett.. werd ich mir gleich mal saugen :), vielleicht wird es ja DER Spaß auf unserer Weihnachts LAN :D
 
Meine sind auch Serious Sam (der aller erste) und der Serious Sam 2. Am besten sind diese Kamikaze - Clowns :D (AAAAHHH!!!)
Titan Quest ist auch ziemlich nett, Rainbow Six 3 Raven Shield auch. (obwohl ich da immer die Fresse poliert krieg^^)

Auf Konsole Halo 2, Champions of Norrath: Return to Arms und Gauntlet Seven Sorrows.

Hab mir jetzt spaßeshalber auch mal den Killing Floor Mod geladen, nur tut das Ding nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt genau "es tut es nicht" ? hasste den aktuellen patch für ut2004 drauf (3369)? außerdem müsste dein verzeichnis so aussehen: X:\UT2004\KFMod20\
des weiteren brauchst du noch diesen patch auf v2.01: http://www.killingfloor.freedomsnet.net/KFPatch201.zip

es werden dann 13 dateien überschrieben und im "KFMod20" ordner müsste sich eine datei namens "201Readme.txt" befinden. denn sollte der mod funzen (bei mir tut er das jedenfalls :D)
 
Zurück
Top