Eure Lieblings-TV Serien

Bei Fargo kann aber die zweite Staffel nicht annähernd mit der ersten mithalten finde ich, der Humor ist lange nicht so gut und die Figuren nehmen mich überhaupt nicht mit.

Fargo S1 - genial
Fargo S2 - naja kann man gucken
 
Hat jemand schon die 2. Staffel von Marco Polo gesehen? Hab die 1. leider immer nur so nebenbei geguckt, muss mir die nochmal in Ruhe angucken denke ich.
 
Auch Staffel 2 ist meiner Meinung nach großartig. Allerdings gehen bei Marco Polo die Meinungen ja weit auseinander. Es handelt sich eben nicht um eine Serie, in der in jeder Folge 5 Köpfe rollen.
 
Danke für den Lucifer-Tipp, macht bisher viel Spaß die Serie! :)
Von Mr. Robot gibts die 2. Staffel, aber bisher nur in OmU.
Revenge gibts leider nicht mehr @Prime, da hab ich mitten in der 2. Staffel aufgehört und nun gesehen, dass die 3. und 4. richtig gut sind.
 
Heroes fertig geguckt..fand ich sehr mau.

Grade 12 Monkeys angefangen. Bisher in folge 1 super spannend. Fand den Film mit Bruce Willis schon sehr gut.

Danach kommt dann lucifer dran.

Preschet nach der ersten Folge aufgehört. Fand ich bescheuert.
 
betzer schrieb:
Preschet nach der ersten Folge aufgehört. Fand ich bescheuert.
Meinst sicher Preacher?
Mit 12 Monkeys hab ich nach der 5. Folge pausiert, irgendwie viel zu viel Zeitsprünge für meinen Geschmack!
The Girlfriend Experience hat mich auch nicht gepackt, wegen meiner besseren Hälfte zwar zu Ende geguckt, aber irgendwie wurde es nicht packend genug erzählt.
 
Sorry, ja genau! Wort Korrektur am Handy.

Schaue grade die 2. folge 12 Monkeys. Bislang noch super. Mal schauen wie weit ich am WE komme.

Girlfriend experience die ersten beiden Folgen geguckt aber kommt irgendwie nicht richtig in Fahrt, trotz hübscher Hauptdarstellerin. Spricht Vllt auch eher Frauen als Zielgruppe an. Geheime Phantasien und so.
 
kampion schrieb:
Von Mr. Robot gibts die 2. Staffel, aber bisher nur in OmU.

Was hältst du von Mr. Robot? Hab da im Flugzeug nur mal die ersten 2 Folgen oder so gesehen.

betzer schrieb:
Heroes fertig geguckt..fand ich sehr mau.

Ich fand die Serie super - hat aber nach hinten raus immer weiter abgebaut.
Zachary Quinto als Sylar war auch überragend.

Schau jetzt grad Heroes Reborn, da kann ich aber noch nichts dazu sagen.
 
Zu Mr. Robot, die Serie habe ich im Flieger komplett gesehen und fand sie ganz gut - ich hätte sie mir definitiv auch daheim fertig angeguckt. Ist in meinen Augen eher etwas zum "durchgucken", das ist auch mein Plan für Staffel 2.

Nach den ersten Folgen hast du aber schon einen guten Eindruck von der Serie.
 
Ich fand Preacher wiederum sehr... amüsant und eine gute Unterhaltung. Der Plot kommt halt durch und es ist recht abgedreht - z. B. Entität aus himmlischen Sphären setzt sich gerade in dem Preacher fest, 2 als Cowboys gekleidete "Engel" wollen die Entität zurück, Assface, ein Vampir als Freund usw. usf.

Man sollte Preacher, denke ich, nicht so ernst nehmen, eher als kurzweilige, sarkastische und auch recht zynische Unterhaltung.

Ich finde, das funktioniert bei Preacher sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
NoD.sunrise schrieb:
Was hältst du von Mr. Robot? Hab da im Flugzeug nur mal die ersten 2 Folgen oder so gesehen.
Die ersten Folgen fand ich gut, danach hats immer mehr abgebaut. Zudem hat Slater etwas genervt, ich glaub der hatte seit Ewigkeiten keine richtig gute Filmrolle mehr. Wenn ich da nur an "True Romance" denke, genialer Film!
 
Netflix:

River (!!!)
The Bridge (die deutsch-dänsiche Produktion nicht die ami)
The Team (is okay)


und natürlich Archer :D
 
The Walking Dead": Norman Reedus enthüllt Staffel 7-Schock!


http://www.tvmovie.de/news/walking-dead-norman-reedus-enthuellt-staffel-7-schock-89706

Die Einführung von „Negans Gesetz“ wird schwerwiegende Konsequenzen für unsere Serienhelden haben – wohl so dramatisch, dass die Nachwirkungen des Staffel 7-Auftakts einige Figuren komplett „zerstören“ könnten.

Meine Vermutung ist, dass Carl stirbt und Rick total außer Rand und Band gerät und jetzt erst recht mit dem abschlachten richtig loslegt.

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich überraschen, würde mich fast wundern wenn sich mal wirklich etwas verändert - Staffel 2 bis 6 waren im Endeffekt immer das selbe "Triff Partei X, stelle fest dass es Psychopathen sind und kämpf dann" ohne dass es irgend ne relevante Handlung gäbe.
Die Frage ist bricht man mit einem schockierenden Ereignis aus dem Trott aus oder (was ich eher fürchte) braucht man es nur um innerhalb des Trotts ein paar Charakteränderungen zu rechtfertigen um überhaupt irgend ne Abwechslung zu schaffen.
 
Sabr schrieb:
Norman Reedus enthüllt Staffel 7-Schock!
Und wo ist nun dieser "Schock"?

Das ist wieder nur so PR-Geblubber um Stimmung zu machen, ohne wirklich Inhalte preiszugeben. Wie auch, wenn sie es (vermutlich) nicht dürfen!?
Und TV-Movie macht daraus dann so einen schönen Clickbait-Artikel.
 
CyberdyneSystem schrieb:
Ich schaue momentan über Amazon Prime (welch überraschung :D ) Lucifer.

Ist die erste Serie, die ich mir (gerade) zum 2. Mal komplett reinziehe. Ist einfach absolut genial. Hab da die erste Folge auch mal nur just for fun angeschaut und war sofort begeistert.
 
das neuste große ding ist ja "stranger things". habe mir gerade den ersten teil angesehen und mir hats eigentlich sehr gut gefallen. handwerklich und schauspielerisch sehr gut. das ist meiner meinung nach schon film niveau, so wie eine gute serie halt zu sein hat. die story ist so ein mix aus dingen, die es schon mal gab. das ist nicht unbedingt schlecht. bis jetzt ist es sehr gut ausgeführt. die serie hat elemente aus species und einen starken vibe von super 8.

die von vielen erwähnten lovecraft elemente muss ich allerdings noch finden.
 
Zurück
Oben