Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Lieblings-TV Serien
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Tharamur
Commodore
Hab jetzt von Arrow die erste Staffel durch. Mein persönliches Fazit. Der Hauptdarsteller kann max 3 Gesichter/Mimiken. Viel zu viel zwischenmenschliche Probleme bei ihm und den ganzen anderen Darstellern. Würde ich in so einem Umfeld leben, ich hätte mich schon längst vor den nächsten Zug geworfen. Dann immer dieses "ja, ich hab vollstes Verständnis. Ist ja total schwer und so aber du schaffst das" Gelaber.
Dazu dann diese On/Off Geschichte mit seiner Ex ("eigentlich sollte ich total sauer sein und dich hassen, weil du meine Schwester gevögelt hast wärend wir zusammen waren und sie dann auch noch dabei ersoffen ist, als sie mit dir heimlich auf dem Boot unterwegs war. Aber ich kanns nicht...."). Wirkt alles irgendwie zu aufgesetzt/konstruiert.
Stranger Things scheint nicht so wirklich meins zu sein. Ich werd irgendwie nicht warm damit. Hab bisher keine einzige Folge am Stück geschafft.
Dazu dann diese On/Off Geschichte mit seiner Ex ("eigentlich sollte ich total sauer sein und dich hassen, weil du meine Schwester gevögelt hast wärend wir zusammen waren und sie dann auch noch dabei ersoffen ist, als sie mit dir heimlich auf dem Boot unterwegs war. Aber ich kanns nicht...."). Wirkt alles irgendwie zu aufgesetzt/konstruiert.
Stranger Things scheint nicht so wirklich meins zu sein. Ich werd irgendwie nicht warm damit. Hab bisher keine einzige Folge am Stück geschafft.
Magellan
Fleet Admiral
Dann spar dir den Rest denn die erste ist noch mit Abstand die beste.
Die Handlung wird immer hanebücherner tote werden am laufenden Band mit "ach ne ist doch nicht tot" zurück geholt und töten will er auch plötzlich nicht mehr aber jeder Bösewicht kommt dann natürlich x mal wieder...
Ich finde auch, dass der Cast bei TWD um Längen besser ist, dann vergleicht man diese Schauspieler automatisch mit FTWD und es ist eine Katastrophe.
Danke für die eindrückliche Warnung, dann braucht man das wirklich nicht anzufangen. TWD ist ja schon kaum ertragbar (aber jetzt ist man ja schon so weit, also weiterschauen), wenn FTWD noch schlimmer wird - mhm, näääää.
Narcos S2 war mal wieder ein Traum, aber leid schon wieder vorbei. HoC S4 bis auf die ersten Folgen sehr sehenswert, nicht so schlecht wie S3. Kam ja erst letztens auf Netflix Deutschland raus.
Gibts bei Amazon Prime eigentlich außer Mr Robot wirklich Sehenswertes (an Serien)? Bisher nicht so das Gefühl gehabt.
Hustenbonbon
Lt. Junior Grade
Tharamur schrieb:Hab jetzt von Arrow die erste Staffel durch. Mein persönliches Fazit. Der Hauptdarsteller kann max 3 Gesichter/Mimiken.
Jo, der Typ hat halt die Schauspielerkünste einer Gipswand.
Dafür gibts dann halt ganz tolle Trainingsszenen, um zu zeigen was für eine krasse Kante er doch ist...
T
Tourgott
Gast
sudfaisl schrieb:Gibts bei Amazon Prime eigentlich außer Mr Robot wirklich Sehenswertes (an Serien)? Bisher nicht so das Gefühl gehabt.
Von den in Deutschland bei Amazon Prime exklusiven:
11.22.63
The Path
Hand of God
Outcast
Soweit ich weiß, ebenfalls bei Prime Deutschland erhältlich:
The Americans
The Knick
Wayward Pines
The Fall
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Extant ist auch nicht schlecht. Zumindest die erste Staffel. Die zweite habe ich noch nicht gesehen
T
Tourgott
Gast
Das ist eine Network-Serie (CBS), die in Deutschland bereits im Free TV (sixx) lief. Hat also nichts mit Prime zu tun. Abgesehen davon ist sie zurecht längst abgesetzt.
Grade danach gesucht, das meiste ist nicht verfügbar bzw. man muss zahlen. Nur Knick und Pines sind kostenlos.Tourgott schrieb:Von den in Deutschland bei Amazon Prime exklusiven:
11.22.63
The Path
Hand of God
Outcast
Soweit ich weiß, ebenfalls bei Prime Deutschland erhältlich:
The Americans
The Knick
Wayward Pines
The Fall
blablub1212
Rear Admiral
Preacher, Lucifer und Bosh kann man auf Prime auch schauen. Sind auch alle ganz unterhaltsam. Aber das Angebot kommt halt einfach nicht an Netflix und SkyGo ran, kostet dafür halt auch um einiges weniger.
BerndStromberg
Newbie
Breaking Bad und True Detective sind meine Lieblinge. Natürlich bin Ich auch ein großer Fan deutschprachiger Serien wie Stromberg oder Pastewka, auch Der Tatortreiniger gefällt mir gut. Als Bayer ist selbstverständlich Monaco Franze auch noch ein Muss.
My Name is Earl werd ich mir wahrscheinlich als Nächstes ansehen
My Name is Earl werd ich mir wahrscheinlich als Nächstes ansehen
T
Tourgott
Gast
Westworld. Mindestens so gut wie erhofft - eigentlich sogar noch besser.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Habe nun Netflix für ein Monat zum Testen und direkt stranger things fünf Episoden angeschaut. Klasse Serie die nicht an Spannung verliert.
Hätte nicht gedacht das es noch Serien geben wird die mich so in den Bann zieht
Aber ich muss auch schreiben das Netflix nichts für mich ist. Zumindest keine 10€uro im Monat für mich wert ist
Bis auf Stranger Things gibt es keine Serie die mich Interessiert. Allgemein finde ich das Serienangebot extrem Mau. Auch Klassiker die ich sehr gerne gucke wie unter anderem Two and a half Man, Stargate, Star Trek, Alf, Bezaubernde jeannie etc gibt es nicht im Sortiment. Die Bildqualität, so würde ich behaupten ist minimal besser aber dafür hatte ich gestern ständig Aussetzer. Bild bleibt einfach stehen aber der Ton läuft weiter. Nach etwa 10-Sekunden Standbild funktioniert dann wieder alles, wenn auch nicht direkt Synchron, denn das benötigt dann auch noch mal ein paar Sekunden...
Aber laut Google soll es wohl eine Großflächige Störung sein
Hätte nicht gedacht das es noch Serien geben wird die mich so in den Bann zieht
Aber ich muss auch schreiben das Netflix nichts für mich ist. Zumindest keine 10€uro im Monat für mich wert ist
Bis auf Stranger Things gibt es keine Serie die mich Interessiert. Allgemein finde ich das Serienangebot extrem Mau. Auch Klassiker die ich sehr gerne gucke wie unter anderem Two and a half Man, Stargate, Star Trek, Alf, Bezaubernde jeannie etc gibt es nicht im Sortiment. Die Bildqualität, so würde ich behaupten ist minimal besser aber dafür hatte ich gestern ständig Aussetzer. Bild bleibt einfach stehen aber der Ton läuft weiter. Nach etwa 10-Sekunden Standbild funktioniert dann wieder alles, wenn auch nicht direkt Synchron, denn das benötigt dann auch noch mal ein paar Sekunden...
Aber laut Google soll es wohl eine Großflächige Störung sein
Zuletzt bearbeitet: