Eure Lieblings-TV Serien

CyberdyneSystem schrieb:
Aber ich muss auch schreiben das Netflix nichts für mich ist. Zumindest keine 10€uro im Monat für mich wert ist
Bis auf Stranger Things gibt es keine Serie die mich Interessiert. Allgemein finde ich das Serienangebot extrem Mau.
Hast du Narcos, Fargo, Orange is the New Black, House of Cards angetestet?
 
Bisher jeweils nur eine Episode. Aber ab nächste Woche habe ich Urlaub und werde das Angebot mal genauer unter die Lupe nehmen

PS: habt ihr auch das Problem das der Stream immer wieder mal ein Standbild hat? Laut Google sind die Störungen behoben
 
@Cyber
Bei mir läuft alles ganz normal. Einzig, wenn ich abends nicht komplett aus Netflix raus gehe, hat die App eventuell dann beim nächsten Start kurz Probleme und ich muß raus zu Amazon Prime und wieder neue die App starten. Ansonsten hatte ich weder Hänger noch andere Ausfälle. Stranger Things wird mMn mit jeder Folge besser. Die ersten 3 hab ich mich eher durchkämpfen müssen. Ab da hat sie dann Fahrt aufgenommen.

Marco Polo ist auch recht gut gemacht mMn. Trifft zumindest genau meinen Geschmack. Zum Glück steht der Winter vor der Türe. Hat man schon kein schlechtes Gewissen, wenn man vor der Glotze abhängt..lol. Für 2017 ist auf Amazon die 2. Staffel von Man in the high Castle angekündigt. Die erste Staffel fand ich auch sehenswert.
 
Die Marvel Serien auf Netflix kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Besonders Daredevil. Der Film war absoluter Schrott aber die Serie ist sehr gut und sehenswert.
 
Ja Daredevil und auch Jessica Jones haben mich echt positiv überrascht. Von Luke Cage bin ich aber nicht überzeugt.
 
Hab die Tage etwas in Penny Dreadful reingeschaut. Würde ich jetzt mal spontan 4/5 Sternen verpassen. Mit Eva Green, Josh Hartnett und Timothy Dalten 3 super Darsteller mit dabei. Wers gerne etwas old school gruselig mag (Frankenstein, Dracula, Dorian Gray usw), ist da sicher richtig. Und dann ist ja seit gestern auf Netflix TWD die 6. Staffel am Start. Von daher werde ich mal nen Monat mindestens dranhängen. Hab mir da bisher alle Staffeln auf BR gekauft. Wenn ich mir die jetzt spare, weil schon auf Netflix gesehen, gingen sich auch 4 Monate aus :p
 
TWD 6? Nice!

Penny Dreadful war mir irgendwann zu langweilig. Die verlieren sich da immer in irgendeinem Mist, besonders Staffel 3 war richtig übel!
 
kampion schrieb:
Morgen hör ich auf

Danke für den Tipp. Fand die Miniserie so unterhaltsam.

Der Kritik einer breaking Bad Kopie möchte ich mich nicht anschließen. Wenn man sich für das Grundthema entscheidet landet man einfach automatisch bei ähnlichen Geschichten.

Würde mich nicht davon abhalten eine zweite Staffel zu gucken..
 
TWD 6 kann man nun auch bei Prime Video sehen.

@Hustenbonbon
Ist mir bei mehreren Serien so aufgefallen. Gibt wirklich wenige Serien, in denen nicht irgendwann mal die Langeweile Einzug hält. Egal ob nun Totgeglaubte plötzlich wieder da sind oder sich sonstwas ständig wiederholt.

Zu GoT hätte ich ne Frage. Kommt da die neue Staffel auch zeitnah auf Netflix? Also vor dem Erscheinen im free TV. Ist glaub immer im November auf RTL2 ausgestrahlt worden. Oder war das TwD und GoT kam immer im Frühjahr? Hab da irgendwie den Überblick gerade verloren.
 
HBO hat einen eigenen Streaming-Dienst, die werden einen Teufel tun.... :king:


@Tharamur:
Jop, und genau das ist das schöne an den neuen britischen Serien: Die wissen, wann man genug erzählt hat. Meistens sind sie sogar zu kurz.
 
Am Wochenende habe ich mir bei iTunes die erste Staffel True Blood gekauft. Hatte das alles vor Jahren zwar schon mal gesehen, hatte aber doch wieder Bock drauf. Die ersten paar Staffeln sind auch wirklich gut.

Ansonsten ziehe ich mir gerade noch die letzten zwei Staffeln Star Trek Voyager rein und habe total Bock mir danach die überarbeitete TNG Blu Ray Box zu kaufen. Hat die zufällig einer von euch? Lohnt die sich?
 
Ja kaufen. Klar verkauft Amazon die Serie, ist aber deswegen nicht Teil vom Streaming Angebot für prime Kunden (analog zu netflix).
 
Der Streaming-Service heißt immer Amazon Prime Video. Ob eine Serie inklusive oder exklusive ist, spielt dabei keine Rolle. Das ändert sich auch des Öfteren von Woche zu Woche.
 
Zurück
Oben