Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ich muss auch schreiben das Netflix nichts für mich ist. Zumindest keine 10€uro im Monat für mich wert ist
Bis auf Stranger Things gibt es keine Serie die mich Interessiert. Allgemein finde ich das Serienangebot extrem Mau.
@Cyber
Bei mir läuft alles ganz normal. Einzig, wenn ich abends nicht komplett aus Netflix raus gehe, hat die App eventuell dann beim nächsten Start kurz Probleme und ich muß raus zu Amazon Prime und wieder neue die App starten. Ansonsten hatte ich weder Hänger noch andere Ausfälle. Stranger Things wird mMn mit jeder Folge besser. Die ersten 3 hab ich mich eher durchkämpfen müssen. Ab da hat sie dann Fahrt aufgenommen.
Marco Polo ist auch recht gut gemacht mMn. Trifft zumindest genau meinen Geschmack. Zum Glück steht der Winter vor der Türe. Hat man schon kein schlechtes Gewissen, wenn man vor der Glotze abhängt..lol. Für 2017 ist auf Amazon die 2. Staffel von Man in the high Castle angekündigt. Die erste Staffel fand ich auch sehenswert.
Die Marvel Serien auf Netflix kann ich auch jedem nur ans Herz legen. Besonders Daredevil. Der Film war absoluter Schrott aber die Serie ist sehr gut und sehenswert.
Hab die Tage etwas in Penny Dreadful reingeschaut. Würde ich jetzt mal spontan 4/5 Sternen verpassen. Mit Eva Green, Josh Hartnett und Timothy Dalten 3 super Darsteller mit dabei. Wers gerne etwas old school gruselig mag (Frankenstein, Dracula, Dorian Gray usw), ist da sicher richtig. Und dann ist ja seit gestern auf Netflix TWD die 6. Staffel am Start. Von daher werde ich mal nen Monat mindestens dranhängen. Hab mir da bisher alle Staffeln auf BR gekauft. Wenn ich mir die jetzt spare, weil schon auf Netflix gesehen, gingen sich auch 4 Monate aus
Danke für den Tipp. Fand die Miniserie so unterhaltsam.
Der Kritik einer breaking Bad Kopie möchte ich mich nicht anschließen. Wenn man sich für das Grundthema entscheidet landet man einfach automatisch bei ähnlichen Geschichten.
Würde mich nicht davon abhalten eine zweite Staffel zu gucken..
@Hustenbonbon
Ist mir bei mehreren Serien so aufgefallen. Gibt wirklich wenige Serien, in denen nicht irgendwann mal die Langeweile Einzug hält. Egal ob nun Totgeglaubte plötzlich wieder da sind oder sich sonstwas ständig wiederholt.
Zu GoT hätte ich ne Frage. Kommt da die neue Staffel auch zeitnah auf Netflix? Also vor dem Erscheinen im free TV. Ist glaub immer im November auf RTL2 ausgestrahlt worden. Oder war das TwD und GoT kam immer im Frühjahr? Hab da irgendwie den Überblick gerade verloren.
Am Wochenende habe ich mir bei iTunes die erste Staffel True Blood gekauft. Hatte das alles vor Jahren zwar schon mal gesehen, hatte aber doch wieder Bock drauf. Die ersten paar Staffeln sind auch wirklich gut.
Ansonsten ziehe ich mir gerade noch die letzten zwei Staffeln Star Trek Voyager rein und habe total Bock mir danach die überarbeitete TNG Blu Ray Box zu kaufen. Hat die zufällig einer von euch? Lohnt die sich?
Der Streaming-Service heißt immer Amazon Prime Video. Ob eine Serie inklusive oder exklusive ist, spielt dabei keine Rolle. Das ändert sich auch des Öfteren von Woche zu Woche.