Eure Lieblings-TV Serien

Also mein Fav via Netflix ist The Bigbang Theory. Sonst schau ich zu wenig fern um noch andere Favs zu haben :D
 
aktuell schaue ich narcos, better call saul, preacher und star trek discovery:)

alle hervorragend:daumen:
 
Ich habe mir in den letzen zwei Wochen Stranger Things angeschaut und bin echt begeistert von der Serie. Die Protagonisten der Serien sind Kindern und man könnte denken, sie wäre deswegen nicht so interessant oder eher eine Kinderserie, aber nein, ist eine coole Serie und gut gemacht. Wer auf Fantasy/Horror steht, sollte die sich auf jeden Fall anschauen und es gibt sogar ein paar Romanzen. :D
 
Für mich ist das eine Kinderserie. Mit 11-14 hätte ich das spannend gefunden, aber aktuell Naja ist mir das echt zu infantil gehalten aber selbst meine 13 jährige Tochter findet die 2. STAFFEL bisher öde, obwohl sie die erste mochte ja und ich finde die angeblichen Spannungsmomente einfach zu gepitcht, da eh klar ist, das den Kiddies nichts wirklich geschieht, wie es so typisch ist bei derartig gehaltenen Filmen, die früher im Sonntagnachnittagsprogamm liefen.
 
Ich liebe stranger things. Ich würde es nicht als Kinderserie betiteln. Gerade die vielen tollen Erinnerungen die durch die Serie geweckt werden wenn man älter ist... Die Musik, Walkie-Talkie , etc... toll:)
Die zweite Staffel hat mich aber nicht ganz so in den Bann gezogen wie die erste.

Ich hab gestern The Night Of geschaut. Bekommt eine klare Empfehlung von mir. Richtig toll!
 
Also das neue Star Trek ist ja jetzt schon gut abgerutscht, war leider zu erwarten.

Ich bin dafür bei Hubert und Staller (Netflix) hängen geblieben. Keine Ahnung warum :D
 
umax1980 schrieb:
8.Staffel TWD - es wird langsam schlechter ....

"Langsam" ist ja nett gesagt! :D
Wobei ich S7 rel. gut fand ich Vergleich zu 4,5,6. S8 kenne ich nicht da ich nur @Prime schaue.


btw, mich hat mal wieder Maxdome für 6€/6 Monate geködert. Gibt's da Geheimtipps, vor allem bei Action/Drama/Abenteuer? "The 100" bin ich grad dabei...lohnt sich Quantico?
 
hab nur den staffelstart auf pro sieben damals geschaut, mich hats nicht gepackt.

diese ganze terror-abwehr-csi schiene ist aber auch generell eher nicht mein ding. nur homeland schaue ich gern, da ist ja auch die 6te staffel endlich verfügbar :)
 
The 100 ist doch kein Geheimtipp. Sehr gute Serie. Man muss nur die ersten 4 - 5 Folgen überstehen, danach entwickelt sich die Serie zu einer der besten in ihrem Genre.

Quantico Staffel 1 ist ok für Zwischendurch. Eine zweite Staffel hätte es nicht gebraucht.
 
NoD.sunrise schrieb:
Wurde doch schon vor längerem eingestellt?

Ha - Danke! Bin damals bei Staffel 1 hängengeblieben, als noch offen war, ob es weiter geht. Und siehe da, paar Jahre rum, und 4 Staffeln. :D

Schon ältere Serie: Chuck - kurzweilig und wer Adam Baldwin mag ... :)
 
Stargate SG1 und Stargate Atlantis

In SG1 wurden soviele politische Entscheidungen durchdiskutiert, das ich glaube, das vieles davon RL ist, ohne das wir was davon mitbekommen, die Öffentlichkeit darf nix erfahren, weil sie nicht soweit sind, blah, es geschieht ja eh vieles im Hintergrund ohne unser Wissen.

Also beste Serie ever, schade, dass sie nicht mehr läuft
 
efferman schrieb:
SG1 läuft täglich auf Tele 5

ja? Läuft sie wieder? Aber wenn dann nur die Wiederholungen :D Die Serie wurde doch nach der letzten Staffel eingestampft, da die Protagonisten nach 10j. platt waren und eine neue Herausforderung gesucht haben. Verständlich, nach 10j. Dreh will man als Schauspieler auch mal was ganz anderes ausprobieren.
 
Ich kuck momentan The Orville :D Mega geile serie.
Ich fand früher Stargate besser als Star trek (auch Battlestar Galactica), aber ich bin halt auch aufgewachsen mit The next Generation, da das nach One Piece und Naruto auf Tele 5 lief. Und ich finde, daran kommt nur The Orville ran. :D
 
edenjung schrieb:
Ich kuck momentan The Orville :D Mega geile serie.
Ich fand früher Stargate besser als Star trek (auch Battlestar Galactica), aber ich bin halt auch aufgewachsen mit The next Generation, da das nach One Piece und Naruto auf Tele 5 lief. Und ich finde, daran kommt nur The Orville ran. :D

danke für den Tip, werde mal Trailer auf YT schauen. Und läuft die auch im Free-TV iwo? :D
 
Zurück
Oben