Eure Lieblings-TV Serien

Insgesamt war Staffel 3.1 nicht so gut wie die vorherigen, es fehlten die Charakterisierung und die Wortgefechte.
Aber mit Wechsel zu Netflix wird das sicherlich besser.
 
Corto schrieb:
Als "israelisches Homeland" wird "Fauda" immer bezeichnet.

ich hab bisher eine Staffel geguckt und es könnte stimmen... falls du sowas gerne siehst
falls du mich meinst, hab fauda schon gesehen - gruselige syncro aber inhaltlich nicht übel
 
Was haltet ihr von den neuen Better Call Saul Folgen? Bisher haben die mich noch nicht vom Hocker gehauen...
 
Schaue gerade mal wieder 'The Wire'. Immer noch eine der besten Serien aller Zeiten, vielleicht sogar die beste. Storytiefe, Komplexität, Charakterzeichnung und -darstellung sind vom Allerfeinsten.
 
Ich habs auch nur durch Zufall gemerkt, weil "neue Folgen" mit dabei stand. Hatte das auch total vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
So ich bin mit der Serie Vikings nun durch. War echt grandios. Kennt wer Alternativen Stoff der sich ein bisschen Thematisch anlehnt? Also Zeitalter auf jeden Fall in der Vergangenheit :)
 
@new Account()
Das wird Staffel 4 sein. Staffel 1-3 gibt es auf Amazon Prime Video. Und die 3. Staffel wurde in 2 Teilen ausgestrahlt. Teil 1 (Folge 1-10) gab es ab Ende Juli. Teil 2 der 3. Staffel hat am 24.8 angefangen.

@knoxxi
Schon "the last Kingdom" angesehen? Läuft auf Netflix.
 
Kleiner Hinweis für alle Prison Break Fans: Die Serie gibt es nur noch bis zum 12.09. auf Netflix...
 
Tharamur schrieb:
Schon "the last Kingdom" angesehen? Läuft auf Netflix.

Nein noch nicht, ein Netflix Abo habe ich nicht. :) hatte mal ein Testabo, daher wäre ein neues Testabo nicht möglich um in die Serie anzutesten.
 
Da war ich auch recht überrascht, als ich die angsehen habe..lol. Keine Ahnung, was das sollte. Die hätte wunderbar als erste Folge der ersten Staffel gepasst.
 
Stargate SG1, Stargate Atlantis und Stargate Universe sonst gucke ich gern mal Star Trek The next Generation und Voyager
 
@Tharamur: Ok, dann sind wir uns da einig. Bin mal gespannt ob die im Laufe der nächsten Folgen noch ne Rolle spielt.

@Linuxfreakgraz: Stargate und Stargate Atlantis fand ich auch sehr geil. Leider kann ich das heute nicht mehr wirklich schauen. Die Zeiten sind bei mir einfach vorbei...
 
Zurück
Oben